Warum fährt man Jeep ?

Diskutiere Warum fährt man Jeep ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Um elegant von A nach B zu kommen und gelegentlich beim Boot zu slippen und in bzw. aus dem Winterquartier zu holen ! Und weil er Zuverlässig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Um elegant von A nach B zu kommen und
gelegentlich beim Boot zu slippen und in bzw. aus
dem Winterquartier zu holen !
Und weil er Zuverlässig und mit Autogas auch recht sparsam ist
(Mein Mercedes Cabrio kostet mehr an Versicherung und SuperPlus)

...... und weil er irgenwie schön aus sieht :wub: ....fürs Gelände würde ich mir aber
(je nach Einsatzart) einen kleinen Suzuki, nen Unimog oder einen Landrover holen.
Gruss Kippi
 

Denisthemenace

Premium Member
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
ich bin letztes jahr auf den Hund gekommen und mein Benz Cabrio war nicht Hundetauglich. Am Ende hab ichs verkauft und im I-Net nach nem Gaser geschaut. und 2 Orte weiter stand der XJ.
Mit Beulen und Ecke und Kanten, so wie ich eben.
Eine Runde gefahren. Und verliebt.
Ich hab schon viele Autos gefahren aber irgendwie der Jeep hats mir angetan.
Günstig im Unterhalt, fast keine Versicherungskosten, verhältnismäßig wenig Steuern fürn 4.0l und wenn dann mal die Reperaturen aufhören ;-) glaub ich hab ich das perfekte Auto für mich.
Und mein Hund liebt es.Und man kommt überall durch.

UND: man fährt auch in der Stadt mal ungewöhnliche Wege ^^
 
jeepneuling

jeepneuling

Member
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Nahe D´dorf
Ich find meinen Dicken cool weil

- man zu einem Schleuderpreis einen voll ausgestatteten Wagen bekommt :D

- man bei Unfällen garantiert der Stärkere ist :p

- zumindest theoretisch, überall durchkommt B)

- das V8 Blubbern einfach nur geil ist :)

- man selbst als Anfänger doch so einiges selbst dran schrauben kann :wub:

- ich so ein Ding schon immer haben wollte seit ich denken kann ( was ungefähr mit 16 Lenzen der Fall war :) )
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
ich fahr meinen Granny :

weil ich jetzt auch mit Pferdeanhänger überall (Acker, nasse Wiesen, Holperwege..)
rauf-runter-durch-komme,
ohne immer auf den Moment zu warten wann die Vorder-Räder von meinem Voyager anfangen zu feilen.

ich auch dolle Steigungen ganz entspannt rauf-und wieder runterblubbern kann

er geil aussieht

selten ist

und ich mich schon bei der 1. Fahrt mit nem GC V8 verknallt hab.. :wub:

Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum fährt man Jeep ?

Warum fährt man Jeep ? - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

    Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
  • Motor geht öfter mal während der fahrt aus, warum?

    Motor geht öfter mal während der fahrt aus, warum?: HAllo Leute, wir haben einen Grand cherokee BJ01/95 4.0. So dieser hat jetzt das Problem das er öfter mal einfach so während der fahrt ausgeht...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

      Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

      Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
    • Motor geht öfter mal während der fahrt aus, warum?

      Motor geht öfter mal während der fahrt aus, warum?: HAllo Leute, wir haben einen Grand cherokee BJ01/95 4.0. So dieser hat jetzt das Problem das er öfter mal einfach so während der fahrt ausgeht...
    Oben