Escadron
Member
Threadstarter
Moien Moien aus dem Saarland,
ich habe ein gaaanz kleines Problem, unser 2,5L Wrangler, bekannter Maßen ja nicht eine Rakete, ist in der 4 & 5 Fahrstufe viel zu lang übersetzt. Berg hoch, selbst auf AB, geht nicht, bei Kaiserslautern Richtung Hochspeyer zurück in den 4 und Drehzahl ohne Ende.
ich dachte schon an einen Getriebewechsel, äh Wechsel der übersetzung der Gänge 4&5, aber was kostet das und macht es Sinn.
Der Wagen wird als Zweitwagen gefahren, meine Frau fährt ihn hauptsächlich in der Stadt, kein Fahrwerk montiert, keine großen Reifen, alles Serie, und bis dato bis auf einmal Mucken alles ok.
Um eine Info wre ich dankbar
Lg
Frank
ich habe ein gaaanz kleines Problem, unser 2,5L Wrangler, bekannter Maßen ja nicht eine Rakete, ist in der 4 & 5 Fahrstufe viel zu lang übersetzt. Berg hoch, selbst auf AB, geht nicht, bei Kaiserslautern Richtung Hochspeyer zurück in den 4 und Drehzahl ohne Ende.
ich dachte schon an einen Getriebewechsel, äh Wechsel der übersetzung der Gänge 4&5, aber was kostet das und macht es Sinn.
Der Wagen wird als Zweitwagen gefahren, meine Frau fährt ihn hauptsächlich in der Stadt, kein Fahrwerk montiert, keine großen Reifen, alles Serie, und bis dato bis auf einmal Mucken alles ok.
Um eine Info wre ich dankbar
Lg
Frank