Schlüssel im Auto - alle Türen zu!? HELP!

Diskutiere Schlüssel im Auto - alle Türen zu!? HELP! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hab mich gerade ausgesperrt. Ja, schon wieder. Nur diesmal ist das Hardtop drauf und dich hab keine Ahnung wie ich nu in die Karre kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hi,

hab mich gerade ausgesperrt. Ja, schon wieder. Nur diesmal ist das Hardtop drauf und dich hab keine Ahnung wie ich nu in die Karre kommen soll. Jemand ne Idee!!!???

Claude
 
Skorpion

Skorpion

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
Nimm doch einfach die SCHRAUBE von den Tür-Elementen raus!


:blush:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hi,

die Muttern an den Türen sind garnicht daruf, falls das gemeint war, geht aber trotzdem nix.

Ersatzschlüssel ist leider nicht hier.

PM hab ich bekommen. Danke!

...der ADAC ist unterwegs, das fiel mir nämlich ebenb dann auch ein.

...wir werden sehen...

Claude
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die machen das Auto auf? Hab einmal nen Schlüsseldienst an nem Wrangler "arbeiten" gesehen, Keile zwischen Tür und Hardtop zwischengeprügelt. Der Besitzer hat danach überlegt das HT lackieren zu lassen, da es nedmehr wirklich schön anzusehen war
:blush:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
@Jakyj:

...sollte das so eine Aktion werden, kann er lieber wieder fahren. Dann versuch ich das auf Deine Art lieber nochmal. Danke für den Tip. Am ADAC Telefon hörte sich das so an, als wäre das für die Jungs kein Problem...

Bin mal gespannt. Hba die Digi Cam da, vielleicht kann ich ja ein paar Bilder machen, wo der genaue Ablauf nicht drauf ist, sondern nur WIE er an die Sache rangeht.

Claude
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Für die ist nix ein Problem. Einen Z wollten die doch tatsächlich per Brille abschleppen :blush:, da der Schlepper keinen Kran für 2t hatte...

Paß gut auf, was die da machen (wollen)

Gruß,
Matthias
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hi,

nichts zu machen. Er hat mich ausführlich und sehr freundlich darüber aufgeklärt, dass es ohne (kleine) Schäden am Top oder Rahmen einfach nicht geht. Ob es mir das wert wäre, oder ich irgendwie an den Ersatzschlüssel kommen könnte. Ich hab mich bedankt und er ist unverrichteter Dinge und mit vollstem Verständnis wieder gefahren. Ich such mir jetzt mal ein Auto und bretter nach Dormagen um den Schlüssel zu holen. So ein scheiß Tag.

Claude
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi, sei froh das, der Motor nicht läuft. Ich hab das schon hinter mir.



Gruß Laszlo
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hello again,

...kann den Wagen eine Freundin haben: L 200 Doka American Sport in komplett schwarz. Auch nicht schlecht... Man kann doch wirklich jedem Sche... etwas Gutes abgewinnen.

SeeYa,

Claude
 
Colon

Colon

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweizer Rheintal
Etwas :blush:

Einer Kollegin ist es passiert, dass sie während des Tankens ihrem kleinen, 2-jährigen Sohn den Schlüssel samt Fernbedienung in die Hand gedrückt hat. Er hat den Knopf zum Verriegeln gefunden, und das war's dann. Kind mit Schlüssel im verriegelten Auto und Mutter draussen :devil:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
...das ist ja dann nochmal ne ganz andere Nummer. Da ist einem dann jede Hilfe recht, ob teuer oder Auto kaputt ist dann wohl jedem völlig egal. Bei mir ist nur ne Sporttasche mir stinkender Wäsche drin :blush:

SeeYa
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
äh, türschachtleiste abreissen und slimjim
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
ich glaube der JAKYJ weis wie man einen jeep aufmacht,
wenn der schluessel drinnen ist :blush: :devil:

@JAKYJ
erklaer mal, wie es der uli damals gemacht hat!!

:wub:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
was ist denn eine Türschachtleiste?

Hab ihm schon ne PM mit der Anleitung geschickt, will dir hier ned öffentlich posten weil das jeder lesen kann
:blush:
 

bjlan

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Ohne Quatsch, das gleiche ist mir gestern auch passiert.....Handy am Ohr......Schlüssel stecken gelassen und die Türe zu geknallt....instinktiv vorher mit dem Daumen auf Lock gedrückt.

So ein Mist...ein Kollege konnte mich freundlicherweise nach Hause und mit Ersatzschlüssel wieder zum Auto fahren (ca. 60km) Hat mich nur sein Mittagessen gekostet. :blush:

Grüße
Björn
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
nach meiner schlüsselaktion habe ich mir angewöhnt die dreiecksfenster ned zu verriegeln, dann kann man wenigstens nach dem schlüssel fischen oder die andere tür öffnen.
geht leider ned mehr seitdem ich den käfig hab, der ist dem dreiecksfenster im weg
:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel im Auto - alle Türen zu!? HELP!

Schlüssel im Auto - alle Türen zu!? HELP! - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

    Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • Schlüssel startet auto nicht mehr

    Schlüssel startet auto nicht mehr: Hallo liebe Formumsmitglieder Am Wochenende hat mich ein Kollege um Hilfe gebeten, weil sein Jeep GC WK2 Summit (Diesel, Bj. 2016 oder 2017)...
  • Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!

    Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!: Moin, so ein Mist, ich habe eben meinen Cherokee zu gemacht und der Schlüssel liegt drin! Gibt es `ne Möglichkeit da rein zu kommen? Und Nein...
  • Ähnliche Themen

    • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

      TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
    • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

      Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
    • Schlüssel TJ programmieren

      Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
    • Schlüssel startet auto nicht mehr

      Schlüssel startet auto nicht mehr: Hallo liebe Formumsmitglieder Am Wochenende hat mich ein Kollege um Hilfe gebeten, weil sein Jeep GC WK2 Summit (Diesel, Bj. 2016 oder 2017)...
    • Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!

      Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!: Moin, so ein Mist, ich habe eben meinen Cherokee zu gemacht und der Schlüssel liegt drin! Gibt es `ne Möglichkeit da rein zu kommen? Und Nein...
    Oben