hgc.micha
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Threadstarter
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Nach einigen KM Probefahrt habe ich fast keinen Benzindruck mehr laut Manometer am Benzindruckregler und auch keine Motorleistung mehr.
Nach ca. 30min. Pause ist der Druck kurzfristig wieder da und das Spiel beginnt von vorne.
Mittlerweile habe ich eine andere Spritpumpe ausprobiert und habe nach einigen KM das gleiche Problem. Benzindruck laut Manometer Null und Natürlich keine Motorleistung!?
Warte ich ca. 30Min. ist der Druck wie gewünscht wieder auf 7PSI (Vorgabe Holley Vergaser).
Folgendes habe ich bereits überprüft:
- Tankentlüftung geprüft
- Rückleitung geprüft
- Benzinpumpe getauscht
- Stromversorgung für die Pumpe geprüft
- Tank und Leitungen geprüft
Habe ich dort Vielleicht ein Grundsätzliches Problem?
Angeschlossen habe ich das wie folgt:
http://www.summitracing.com/parts/SUM-G3136K/
- Benzinpumpe in der Zuleitung vorne im Motorraum
- Dann den blecheren Benzinfilter mit 2 Abgängen
a.)In die Rückleitung direkt in den Tank
b.)zum Benzindruckregler der auf 7 PSI eingestellt ist (Vorgabe Holley)
- vom Druckregler zum Vergaser
Vor 3-4 Monaten lief der Wagen ja noch mit Reihensechszylinder ohne diese Probleme, Allerdings mit mechanischer Pumpe und ohne Benzindruckregler.
Mein Kollge meint ich soll einen Benzindruckregler mit integrietem Anschluß für die Rückleitung kaufen und den Benzinfilter mit Rückleitungsanschluß raus schmeißen.
http://www.summitracing.com/parts/QFT-30-1900/
Hat wer noch einen Tip oder Rat für mich???
Grüße
Michael
Ich habe folgendes Problem:
Nach einigen KM Probefahrt habe ich fast keinen Benzindruck mehr laut Manometer am Benzindruckregler und auch keine Motorleistung mehr.
Nach ca. 30min. Pause ist der Druck kurzfristig wieder da und das Spiel beginnt von vorne.
Mittlerweile habe ich eine andere Spritpumpe ausprobiert und habe nach einigen KM das gleiche Problem. Benzindruck laut Manometer Null und Natürlich keine Motorleistung!?
Warte ich ca. 30Min. ist der Druck wie gewünscht wieder auf 7PSI (Vorgabe Holley Vergaser).
Folgendes habe ich bereits überprüft:
- Tankentlüftung geprüft
- Rückleitung geprüft
- Benzinpumpe getauscht
- Stromversorgung für die Pumpe geprüft
- Tank und Leitungen geprüft
Habe ich dort Vielleicht ein Grundsätzliches Problem?
Angeschlossen habe ich das wie folgt:
http://www.summitracing.com/parts/SUM-G3136K/
- Benzinpumpe in der Zuleitung vorne im Motorraum
- Dann den blecheren Benzinfilter mit 2 Abgängen
a.)In die Rückleitung direkt in den Tank
b.)zum Benzindruckregler der auf 7 PSI eingestellt ist (Vorgabe Holley)
- vom Druckregler zum Vergaser
Vor 3-4 Monaten lief der Wagen ja noch mit Reihensechszylinder ohne diese Probleme, Allerdings mit mechanischer Pumpe und ohne Benzindruckregler.
Mein Kollge meint ich soll einen Benzindruckregler mit integrietem Anschluß für die Rückleitung kaufen und den Benzinfilter mit Rückleitungsanschluß raus schmeißen.
http://www.summitracing.com/parts/QFT-30-1900/
Hat wer noch einen Tip oder Rat für mich???
Grüße
Michael