Motorhalterung 360 V8

Diskutiere Motorhalterung 360 V8 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe heute versucht mein grad gekauften AMC 360 in mein cj7 zu bauen. Der V8 stammte aus einem Wagoneer. Nun zu mein Problem, am Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,

habe heute versucht mein grad gekauften AMC 360 in mein cj7 zu bauen. Der V8 stammte aus einem Wagoneer.

Nun zu mein Problem, am Motor waren noch die Halterungen am Block dran, ich habe die Halterung am Rahmen an Fahrerseite vom 6 Zylinder beibehalten, und die Halterung am Rahmen an Beifahrerseite neu dazu gekauft. Zwischen den beiden habe ich V8 silencer.

Tja und nun passt das alles nicht so wie ich gerne hätte, mein Vermuten ist das ich die Halterungen am Block auch neu brauche waren ja vom wagoneer oder??

Wer hatt erfahrung mit dem Umbau von 6 Zyl. auf 360 und hatt tipps für mich.

Grüße Otto
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Hallo,

habe heute versucht mein grad gekauften AMC 360 in mein cj7 zu bauen. Der V8 stammte aus einem Wagoneer.

Nun zu mein Problem, am Motor waren noch die Halterungen am Block dran, ich habe die Halterung am Rahmen an Fahrerseite vom 6 Zylinder beibehalten, und die Halterung am Rahmen an Beifahrerseite neu dazu gekauft. Zwischen den beiden habe ich V8 silencer.

Tja und nun passt das alles nicht so wie ich gerne hätte, mein Vermuten ist das ich die Halterungen am Block auch neu brauche waren ja vom wagoneer oder??

Wer hatt erfahrung mit dem Umbau von 6 Zyl. auf 360 und hatt tipps für mich.

Grüße Otto

Hallo Otto,

ja Du brauchst dafür andere Halterungen am Block !



Gruß Wolfgang
 

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
danke, hoffe der motor kommt dadurch noch etwas höher und weiter nach vorne.

Grüße Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhalterung 360 V8

Motorhalterung 360 V8 - Ähnliche Themen

  • Motorhalterung abgerissen

    Motorhalterung abgerissen: Hallo Forum , Ich habe folgendes Problem . Heute bin ich über ein ziemlich großes Schlagloch Gefahren und plötzlich hörte ich ein lautes Schäppern...
  • Motorhalterung im Eimer

    Motorhalterung im Eimer: Hallo Leute,   Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Wrangler Yj 2,5l Maschine Bj 94. War letztings mit meinem im unterwegs Entweder zu...
  • Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen

    Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen: Hey @all, stecke in einer blöden Situation; Beifahrerseitig sind die Bolzen am Motorblock für die Motoraufhängung gerissen. ;) Hat jemand eine...
  • Motorhalterung

    Motorhalterung: Hallo, wegen Umbau von CJ7 2,5 auf 4,2 braeuchte ich die 4,2 motorhalterungen, also die die am rahmen angebracht sind und die gummis, die...
  • Motorhalterung ...

    Motorhalterung ...: Hallo !! Gestern cruiste ich ein biserl in der Gegend (YJ) herum,als plötzlich ein klirrendes Geräusch auftauchte. Mal etwas schwächer und mal...
  • Ähnliche Themen

    • Motorhalterung abgerissen

      Motorhalterung abgerissen: Hallo Forum , Ich habe folgendes Problem . Heute bin ich über ein ziemlich großes Schlagloch Gefahren und plötzlich hörte ich ein lautes Schäppern...
    • Motorhalterung im Eimer

      Motorhalterung im Eimer: Hallo Leute,   Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Wrangler Yj 2,5l Maschine Bj 94. War letztings mit meinem im unterwegs Entweder zu...
    • Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen

      Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen: Hey @all, stecke in einer blöden Situation; Beifahrerseitig sind die Bolzen am Motorblock für die Motoraufhängung gerissen. ;) Hat jemand eine...
    • Motorhalterung

      Motorhalterung: Hallo, wegen Umbau von CJ7 2,5 auf 4,2 braeuchte ich die 4,2 motorhalterungen, also die die am rahmen angebracht sind und die gummis, die...
    • Motorhalterung ...

      Motorhalterung ...: Hallo !! Gestern cruiste ich ein biserl in der Gegend (YJ) herum,als plötzlich ein klirrendes Geräusch auftauchte. Mal etwas schwächer und mal...
    Oben