schwarz22
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 16.12.2009
- Beiträge
- 246
- Danke
- 11
Eine chronologische Zusammenfassung meiner Werkstattbesuche 2010-2011
-offters Fehlermeldung: Wasser im Diesel, Wasserabscheider erneuert
-Differenziale tropfen/undicht, wurden abgedichtet
-Wasser in den Scheinwerfern, wurden erneuert
-Lenkungsdämpfer defekt / Tropft, wurde bis heute schon 2x erneuert
-klappern in der Lenkung, wurde duch fetten behoben
-Wasser in den Rückleuchten / Nebelschlußleuchten, wurden erneuert
-Kunststoffnippel am "4H/4L-Hebel" gebrochen LIEGENGEBLIEBEN, wurde erneuert
-Radio hängt sich ab und zu auf und geht nicht, keine Abhilfe!
-Partikelfilter defekt (rasselt wie ein Sack Nüsse), soll erneuert werden, seit Juli nicht lieferbar!
-Abgasrückführung: mehrfach Fehlermeldung- dann nicht mehr fahrbereit LIEGENGEBLIEBEN, wurde komplett erneuert
-Seit anfang an Probleme mit der Tankentlüftung, keine Abhilfe möglich
-Turboschlauch geplatzt (mitten in Paris, mit 3 Kindern im Auto) LIEGENGEBLIEBEN 3 Tage aufenthalt ! erneuert
-Nebelschlußleuchten gehen schon wieder nicht mehr...
-Spannvorichtung Keilriemen defekt/rasselt, wird erneuert
-Bremsscheiben vorne "unrund" , werden abgedreht + neue Beläge
-Handbremse ging noch nie... bin gespannt was der Tüv sagt
Dazu kommen die 20.000er, die 40.000er und die 60.000er Inspecktion + die üblichen Verschleißteile die im normalen Rahmen getauscht wurden...
ich hab mit Sicherheit noch was vergessen... und andere Mätzchen wie ein rostiger Endtopf oder Wasser im Kofferraum
erwähne ich hier gar nicht erst!
..hat noch jemand so viel "Spaß" in nur 60.000km mit seinem JK?
Gruß, Olli
-offters Fehlermeldung: Wasser im Diesel, Wasserabscheider erneuert
-Differenziale tropfen/undicht, wurden abgedichtet
-Wasser in den Scheinwerfern, wurden erneuert
-Lenkungsdämpfer defekt / Tropft, wurde bis heute schon 2x erneuert
-klappern in der Lenkung, wurde duch fetten behoben
-Wasser in den Rückleuchten / Nebelschlußleuchten, wurden erneuert
-Kunststoffnippel am "4H/4L-Hebel" gebrochen LIEGENGEBLIEBEN, wurde erneuert
-Radio hängt sich ab und zu auf und geht nicht, keine Abhilfe!
-Partikelfilter defekt (rasselt wie ein Sack Nüsse), soll erneuert werden, seit Juli nicht lieferbar!
-Abgasrückführung: mehrfach Fehlermeldung- dann nicht mehr fahrbereit LIEGENGEBLIEBEN, wurde komplett erneuert
-Seit anfang an Probleme mit der Tankentlüftung, keine Abhilfe möglich
-Turboschlauch geplatzt (mitten in Paris, mit 3 Kindern im Auto) LIEGENGEBLIEBEN 3 Tage aufenthalt ! erneuert
-Nebelschlußleuchten gehen schon wieder nicht mehr...
-Spannvorichtung Keilriemen defekt/rasselt, wird erneuert
-Bremsscheiben vorne "unrund" , werden abgedreht + neue Beläge
-Handbremse ging noch nie... bin gespannt was der Tüv sagt
Dazu kommen die 20.000er, die 40.000er und die 60.000er Inspecktion + die üblichen Verschleißteile die im normalen Rahmen getauscht wurden...
ich hab mit Sicherheit noch was vergessen... und andere Mätzchen wie ein rostiger Endtopf oder Wasser im Kofferraum
erwähne ich hier gar nicht erst!
..hat noch jemand so viel "Spaß" in nur 60.000km mit seinem JK?
Gruß, Olli