Max. Reifengröße cj7

Diskutiere Max. Reifengröße cj7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo.Fahre die ori.Spurverbreiterungen.Fahrwerk ori.Zuzeit 31x10.50x15er Reifen(bündig mit den Verbreiterungen) Bekomme ich 35er Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pannomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
38
Danke
0
Hallo.Fahre die ori.Spurverbreiterungen.Fahrwerk ori.Zuzeit 31x10.50x15er Reifen(bündig mit den Verbreiterungen)
Bekomme ich 35er Reifen unter?Andere Kotflügelverbreiterungen bzw.Spurverbreiterungen?
Oder liegen die Reifen dann irgendwo an?
Mfg,Torsten
 

pannomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
38
Danke
0
Hallo.Fahre die ori.Spurverbreiterungen.Fahrwerk ori.Zuzeit 31x10.50x15er Reifen(bündig mit den Verbreiterungen)
Bekomme ich 35er Reifen unter?Andere Kotflügelverbreiterungen bzw.Spurverbreiterungen?
Oder liegen die Reifen dann irgendwo an?
Mfg,Torsten
Also: 35x12.50x15 auf 8x15 Felgen ;-)
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Moin Torsten,
die 35er zerreissen dir die hinteren Kotflügel, wenn sie überhaupt rein gehen.
Verbreiterungen oder nicht hängt ab von der Einpresstiefe der Felgen und den Achsen (schmale oder breite?)

Aber ohne Bodylift geht das nicht.

Wenn du in die Gegend von Pforzheim kommst, kannst du mal 35er anprobieren :angel:
 

pannomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
38
Danke
0
Moin Torsten,
die 35er zerreissen dir die hinteren Kotflügel, wenn sie überhaupt rein gehen.
Verbreiterungen oder nicht hängt ab von der Einpresstiefe der Felgen und den Achsen (schmale oder breite?)

Aber ohne Bodylift geht das nicht.

Wenn du in die Gegend von Pforzheim kommst, kannst du mal 35er anprobieren :angel:
Hallo Thomas
Ori.Felgen! Na ja,8x15, et muß ich gucken)
H-Zulassung.
Ich komme aus 56823 Büchel ;-)
Grüne Hölle,Mosel,Cochem ;-)
Trotz H Zulassung,noch nix selber gemacht . Zustand,na ja.(SEEEEhr netter Tüv)
Bodylift?wie Hoch? (2-3 inch? )
Schmale Achsen sind drinn!!
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand,Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Max. Reifengröße cj7

Max. Reifengröße cj7 - Ähnliche Themen

  • XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?

    XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?: Hallo zusammen, diese Thematik habe ich bei der ZJ-Rubrik gefunden und fand, dass es auch für den XJ/MJ einen entsprechenden Faden geben sollte...
  • Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15

    Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen, habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen. Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • 30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15

    30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15: Beim XJ die 30er Räder auf original Jeep-Felgen zu legalisieren. Mit dieser Fragestellung bzw. Challenge werden wir seit knapp 2 Jahrzehnten...
  • Ähnliche Themen

    Oben