toniflex
Guest
Hallo
Habe den hinteren Kurbelwellensimmering gewechselt und mich dabei nach dem Manual gehalten.
Es ist allerdings das erste Mal, das ich das getan habe. Und meine Erfahrung zeigt, dass oft ein zweites Mal nötig ist.
Nun, mein Problem:
Nach dem Fahren hat es jeweils Öl unten an der Getriebeglocke, manchmal auch ein paar Tropfen am Boden.
Wenn ich das dann reinige und über Nacht stehen lasse, hat es dann kein Öl mehr.
Ich gehe davon aus, dass durch das Fahren das Öl hinausgedrückt wird, im Stehen das Öl in der Wanne liegt und daher nichts mehr
rauskommt.
Eigentlich brauche ich etwas moralische Unterstützung, bin grad etwas gefrustet.
Aber was denkt ihr, so wie es aussieht muss ich das ganze nochmals wechseln.
Sollte es eigentlich sofort dicht sein nach dem Wechsel oder leckt es danach noch etwas nach?
Besten Dank und Gruss
toniflex
Habe den hinteren Kurbelwellensimmering gewechselt und mich dabei nach dem Manual gehalten.
Es ist allerdings das erste Mal, das ich das getan habe. Und meine Erfahrung zeigt, dass oft ein zweites Mal nötig ist.
Nun, mein Problem:
Nach dem Fahren hat es jeweils Öl unten an der Getriebeglocke, manchmal auch ein paar Tropfen am Boden.
Wenn ich das dann reinige und über Nacht stehen lasse, hat es dann kein Öl mehr.
Ich gehe davon aus, dass durch das Fahren das Öl hinausgedrückt wird, im Stehen das Öl in der Wanne liegt und daher nichts mehr
rauskommt.
Eigentlich brauche ich etwas moralische Unterstützung, bin grad etwas gefrustet.
Aber was denkt ihr, so wie es aussieht muss ich das ganze nochmals wechseln.
Sollte es eigentlich sofort dicht sein nach dem Wechsel oder leckt es danach noch etwas nach?
Besten Dank und Gruss
toniflex