JK angebot fahrwerk

Diskutiere JK angebot fahrwerk im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Heiko, brauchst nur Quicktime Player. Anschauen lohnt sich... ganz ausführlich werden die Einzelteile gezeigt und erläuert. Sieht super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Askey

Askey

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
kann das superlift video nicht anschauen:-(
blöder rechner streikt,
player download geht au net.MENNO
Hallo Heiko,

brauchst nur Quicktime Player. Anschauen lohnt sich... ganz ausführlich werden die Einzelteile gezeigt und erläuert. Sieht super aus... :smilewinkgrin:

unlimited greetings
Jörg
 
Askey

Askey

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Hier ein paar Bilder vom JK 4-door mit 4 inch Superlift und Bereifung 37 x 12.50 x 17 MTs :smilewinkgrin:



unlimited greetings
Jörg
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
morgen,
habs gestern auch noch gesehen,sehr nett!
auch wenn es wahrscheinlich 35 reifen werden,
so,geh jetzt mal arbeiten:)
 
Askey

Askey

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
habs gestern auch noch gesehen,sehr nett!
Hi,
demnach gibt es das Fahrwerk mit 3 verschiedenen Stoßdämpferalternativen:
  1. Superlift Superide (geh mal davon aus, dass das Angebot diese Standard-Stoßdämpfer umfasst) :smilewinkgrin:
  2. Superide Select Series (SS) (in Partnerschaft mit Bilstein)
  3. Superide Select Series mit separatem Ausgleichsbehälter (SSR) (ebenfalls ein Bilstein)
Gruß
Jörg
 
Askey

Askey

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
... und hier noch ein Infos und Beurteilungen zu dem Standard Superlift Superide Dämpfer

hier die Superide Select Series (SS) von Bilstein

hier die Superide Select Series mit separatem Ausgleichsbehälter (SSR) von Bilstein.

Man beachte die Preisunterschiede :smilewinkgrin:
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Grüss Gottle,


Hebe gestern meinen JK abgeholt,ALLES eingetragen. :hmmm:
4" Fw und 9x17 mit 295/70 17 Reifen.
Bilder folgen,muss erst Digi Cam laden
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo :hmmm:

sieht ja schon mal ganz gut aus :birthday: was sind das für Felgen(größe,marke) wo gekauft, mit TÜV oder Einzelabnahme per Traglastgutachten!

Gruß
Andreas
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo gaser,
sieht gut aus, viel Spaß damit!!!

Grüße,steelblueJK
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
sehr fein, das würde ich mir gerne mal live anschauen

Melde dich doch mal einfach bei mir!

Grüßle Lothar
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Der ist ja richtig schön geworden! :smilewinkgrin:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...ich könnt' mir vorstellen, dass das "Wägelchen" in Natura nun ziemlich wuchtig ausschaut... :smilewinkgrin: ...!
In meiner Ortschaft fährt das gleiche Modell umher, zwar noch mit Serie bereift... aber, irgendwie hab' ich
dennoch das Gefühl, dass mein "Granny" dagegen optisch kleiner ausschaut - oder wirkt, oder wie auuuch immer...
(und meiner ist mit 275/60/17 unterwegs)

...gaser/Heiko, 'nen schönes Auto hast du da - :biglaugh:
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
DANKE,steig jetzt auch mit einem rieseigen Grinser in den Jeep
:smilewinkgrin:


Procomp 8179 Felge?
Hallo Joachim,
ja richtig ist die Procomp 8179 in der grösse 9x17,
alles Einzelabnahme auch das Fw.
Mit den Reifen war es recht eng hat der Tüvler gesagt,stehen recht weit raus,aber passt alles noch
 
Askey

Askey

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Hi!
Hier noch ein paar Vergleichsbilder der Wrangler unlimited von Gaser und mir. Beide haben ein 4" Fahrwerk-Lifting. Der Schwarze hat 9x17er Felgen mit 295/70R17 MT Bereifung, der Rote hat die 7,5x17er Serienfelgen mit 255/75R17 Serienbereifung aber 60mm Spurverbreiterung vorn/hinten.

unlimited greetings :smilewinkgrin:
Jörg






 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hi Jörg,
Deiner sieht ja auch nicht schelcht aus! Hast Du vielleicht noch ´nen Bild von der Seite? Mich interessiert, wie die 32" Räder mit dem Lift wirken ....

grüße,
steelblueJK
 
Askey

Askey

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Hi Jörg,
Deiner sieht ja auch nicht schelcht aus! Hast Du vielleicht noch ´nen Bild von der Seite? Mich interessiert, wie die 32" Räder mit dem Lift wirken ....
Hallo steelblueJK,
hab noch 3 Bilder parat, die etwas mehr die Seite zeigen..




und hier bin ich beim Reifenwechsel :smilewinkgrin: :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK angebot fahrwerk

JK angebot fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

    Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Hallo zusammen, wir haben einen Jeep Wrangler ins Auge gefasst und sind an folgendem Angebot sehr interessiert...
  • Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte

    Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte: Hallo Leute, mir wurde ein Grand Cherokee 2.7 Diesel Angeboten. Er ist aus der letzten Serie der WJ bevor die WH gekommen sind. Die angegebene...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

    [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!: Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
  • Ähnliche Themen

    • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

      Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
    • Gutes Angebot?

      Gutes Angebot?: Hallo zusammen, wir haben einen Jeep Wrangler ins Auge gefasst und sind an folgendem Angebot sehr interessiert...
    • Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte

      Mir wurde ein 2.7 Diesel Angeboten. Bräuchte mal eure Meinung bitte: Hallo Leute, mir wurde ein Grand Cherokee 2.7 Diesel Angeboten. Er ist aus der letzten Serie der WJ bevor die WH gekommen sind. Die angegebene...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    • [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

      [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!: Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
    Oben