JK 2011 kaufen

Diskutiere JK 2011 kaufen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich will mir baldmöglichst den 2011 kaufen. Diesel, Automat am liebsten einen Rubicon unlimited. Mein Sahara 2007 hat jetzt 110 000 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo,

ich will mir baldmöglichst den 2011 kaufen.

Diesel, Automat am liebsten einen Rubicon unlimited. Mein Sahara 2007 hat jetzt 110 000 km und
ich habe auch schon einen Käufer!

Fragen: -Wer weis was Neues über die leidige Frage bei der Anhängelast vom Sahara

-Wann und wo gibts die 2011er zu kaufen. Ich hab nur gehört dass ein erstes Kontigent
von 260 Fahrzeugen als Erstausstattung im Anmarsch ist.

Benziner gibt es schon. Hab einen in Original gesehen. Die neue Innenausstattung
ist sehr gelungen.

Martin
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,

ich will mir baldmöglichst den 2011 kaufen.

Diesel, Automat am liebsten einen Rubicon unlimited. Mein Sahara 2007 hat jetzt 110 000 km und
ich habe auch schon einen Käufer!

Fragen: -Wer weis was Neues über die leidige Frage bei der Anhängelast vom Sahara

-Wann und wo gibts die 2011er zu kaufen. Ich hab nur gehört dass ein erstes Kontigent
von 260 Fahrzeugen als Erstausstattung im Anmarsch ist.

Benziner gibt es schon. Hab einen in Original gesehen. Die neue Innenausstattung
ist sehr gelungen.

Martin
Mich würde der Wahrheitgehalt meines Händelers interessieren, der sagte wenn ich heute bestelle, habe ich das Ding in drei Wochen.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.148
Danke
1.024
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Mich würde der Wahrheitgehalt meines Händelers interessieren, der sagte wenn ich heute bestelle, habe ich das Ding in drei Wochen.
Ohne Anzahlung ist das nicht dein Problem, mit schon. Du bekommst evt. einen aus der ersten Charge, aber frag mal nach, welche er genau reserveirt hat. Hat mein Händler damals auch gemacht. Er wusste was ich wollte und die Reservierung von einem von zweien, die dabei waren, war unschlagbar...
 

Triji

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
32
Danke
0
Die Innenausstattung ist sehr gelungen?

Also ich weiß nicht, ich habe mir gestern einen neuen Unlimited Rubicon angesehen.

Einige Details wie z.B. die Gasdruckfeder am Tailgate, Ablagefach über dem Radio und evtl. das Hardtop sind ja def. besser.

Aber der Flair eines echten robusten Offroader ist meiner Meinung nach zumindest Innen deutlich gesunken.

Ist aber meine Meinung und Meinungen sind ja zum Glück verschieden.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Ab wann werden eigentlich die ersten 2011er Diesel ausgeliefert? Die ersten Benziner sind ja schon unterwegs (auch EU-Version).
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Welche leidige Frage mit der Anhängelast meinst du denn?

Fahre einen 2010er Sahara unlimited mit 3,5to
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Die Innenausstattung ist sehr gelungen?

Also ich weiß nicht, ich habe mir gestern einen neuen Unlimited Rubicon angesehen.

Einige Details wie z.B. die Gasdruckfeder am Tailgate, Ablagefach über dem Radio und evtl. das Hardtop sind ja def. besser.

Aber der Flair eines echten robusten Offroader ist meiner Meinung nach zumindest Innen deutlich gesunken.

Ist aber meine Meinung und Meinungen sind ja zum Glück verschieden.


Und was ist nun mit der Anhängelast?
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Welche leidige Frage mit der Anhängelast meinst du denn?

Fahre einen 2010er Sahara unlimited mit 3,5to
Möchte mal wissen wo ihr eure Jeep`s her habt wenn ihr keine hohe Anhängerlast eingetragen habt.

Und ich habe einen 2009er Sahara Unlimited mit 3,5to !
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Die leidige Frage stellt sich wenn auch erst ab Mj 2011... :hmmm:
 

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo,

ja das zGG war beim 4 türer 3,5 tonnen.

Jetzt gibt es aber z.B. den Sahara unlimited Diesel mit Automatik nur mit 1000 kg!!!
Der Rubi mit 2200 Kg, immerhin. Chrysler zieht von Berlin nach Frankfurt, keiner erreichbar.
Und die glauben jemand kauft so ein Auto?

Es wird große Probleme geben einen solchen Eintrag aus den Papieren wieder rauszubringen.

Weis jemand was über den Anlieferungstand der 2011 Diesel Modelle?


Martin
 
JKdriver

JKdriver

Member
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
132
Danke
9
Standort
Luxemburg
Die neuen Modelle (2011)haben beim 2 türer einen anhängelast von 1000kg max. und die 4 Türer 2500kg
 

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Nun ist es so weit.
Habe meinen Neuen Unlimited sahara bestellt. Silbergrau, Navi (uconnect), Diesel Automatic, Lederausstattung,
Auch das Hardtop ist lackiert.
Bin auf den Motor gespannt, auch an der Automatic wurde verbessert.

Das mit der Anhängelast ist noch am Kochen, soll aber bereinigt werden. No risc no fun.
LZ 3 Wochen. Preis ok. Bekomme einen aus der Erstausstattung (250 Fahrzeuge deutschlandweit).

Mit dem alten nun 110000 km ohne wirkliche Probleme; lediglich das Übliche wie Turboschlauch und verfaulte Frontscheinwerfer.
Ganz zu Anfang zwei Dichtungen am Antriebsstrang. Möchte kein anderes Auto!

Freue mich!

Martin
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,

habe heute meinen 2011er Rubicon Unlimited 3.8 Automatik zugelassen. Es wurden 3500 kg eingetragen. Wagen ist allerdings ein Grauimport.

Gruss
Guido
 

teufelweich777

Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Hallo zusammen,

mich hat auch der Jeepvirus infiziert und ich interessiere mich ebenfalls für den 2011 Unlimited in der Diesel Variante mit Automatik Getriebe.

Eine Anfrage bei verschiedenen Händlern gab immer die gleiche Aussage.
"Sie können den 2011er bestellen aber einen Preis können wir ihnen noch nicht geben.
Wie ging denn das bei Euch?
Konnte man einen verbindlichen Preis nennen?
Ich kauf doch kein Auto und weiß nicht was er kostet.

Außerdem stand auch bei mir die Frage der Anhängelast im Raum. Es soll wohl in Amerika einen Vorfall gegeben haben welcher zur Abstufung der Anhängelast geführt hat. Wie und was weiß ich leider auch nicht.
Mich würde mal die Anhängelast des Unlimited, Diesel Automatik (nicht Rubicon) beim 2011 Modell interessieren.

JKdriver, bist Du Dir sicher mit den 2500kg Anhängelast?

Eine schriftliche Anfrage bei Jeep hat bisher keine Antwort gebracht. Weder zur Anhängelast, dem Auslieferungszeitpunkt noch zum Preis.

In der Hoffnung das vieleicht einer von Euch mehr weis.

Viele Grüße
Nico
 

jenzz

Guest
Bin ebenfalls stark an dem 2011er Unlimited Rubicon Diesel interessiert.
Da ich nicht weiss wie es hier mit verlinkung gehalten wird: auf der 4wheelfun webseite gibt es ein paar Infos zum 2011er Modell.
Und seit ein paar Tagen finden sich zwei 2011er Rubicon Diesel in Mobile, ein gelber von nem scheinbar offiziellen Händler, und ein silberner von nem Grauimporteur.
Der gelbe steht offensichtlich schon in D den Fotos nach zu urteilen, der silberne soll ab 17.01. verfügbar sein.
 

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo
bekomme meinen neuen JK diese Woche. Das Auto ist schon bei meinem Händler, der Brief fehlt noch.
Er ist sehr schön. Das lackierte Hardtop wertet auf. AUch der Inneraum un die Ledersitze machen was her.
Der Motor ist wesentlich leiser und spricht ganz anders an als der Alte trotz 12 km.

Es gab 250 Händlererstaustättungen für Deutschland. Die sind Ende Dezwmber in Bremerhaven angekommen.
Von dort haben mein Händler und ich den neuen abgegriffen. Er wurd am 28.12. geliefert.

Der Preis ist ok. Ist aber Verhandlungssache mit dem Händler. Da ich nun schon den zweiten kaufe,
bar zahle und nichts drangebe, kam ich trotz Vollausstattung (Leder Chrom, Navi uconnect, Anhängerkupplung Dualtop usw.)
deutlich unter die 40000.

Zur Anhängelast kann ich noch nichts sagen, da ich den Brief noch nicht habe.
Ich denke aber es wird eine Lösung geben, alles andere wäre ein Witz. Bis dahion Mut zur Lücke.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Die neuen Modelle (2011)haben beim 2 türer einen anhängelast von 1000kg max. und die 4 Türer 2500kg
weswegen auf einmal so wenig??? :blink:

Ich denke die Bremsen sind besser geworden?
Ist der Leiterrahmen jetzt weniger Steif?
Warum ,auch wenn man es selten bzw. nie braucht, können die alten (2007-2009) mehr ziehen?


Gruß :wave: Alex
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Meiner war wohl auch auf diesem Schiff und ist gerade auf dem Weg in die Schweiz... Freude pur...
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Anhängelasten für Wrangler Unlimited (4-door):
Sport 2,8 CRD 6MT - 2.200kg
Sport 2,8 CRD 5AT - 1.000kg
Sahara 2,8 CRD 5AT - 1.000kg
Sahara 3,8 4AT - 3.500kg
Rubicon 2,8 CRD 5AT - 2.200kg

Anhängelasten für Wrangler (2-door):
Sport 2,8 CRD 6MT - 1.000kg
Sport 3,8 4AT - 2.000kg
Sahara 2,8 CRD 5AT - 1.000kg
Rubicon 2,8 5AT - 1.000kg

Die Änderungen der Anhängelast für das Modelljahr 2011 wurde von Seiten Chrysler International vorgenommen, vermutlich um die verschärften Abgasnormen einzuhalten. Deshalb sind bestimmt nicht nur deutsche Modelle von dieser Änderung betroffen.

Viele Grüße
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK 2011 kaufen

JK 2011 kaufen - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle GC WK2 Bj 2011

    Kardanwelle GC WK2 Bj 2011: Hallo Zusammen, ich suche eine Kardanwelle für den GC WK2 BJ 2011 die Originalersatzteilenummer ist 52123480AE und der Hersteller ist Mopar, diese...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Jeep Compass 2011 Kauf

    Jeep Compass 2011 Kauf: Hallo,   ich möchte einen Jeep Compass Bj.2011 kaufen. Sehr gerne hätte ich den Jeep Compass 2.2 CRD Sondermodell 70th Anniversary...   Meine...
  • Jeep - Wrangler 2011 kaufen ?

    Jeep - Wrangler 2011 kaufen ?: Hallo zusammen, nach dem meine Töchter inzwischen das Haus verlassen haben und ich keine familiengerechte Karre mehr brauche, will ich mir...
  • Jetzt den "Alten" kaufen oder auf den neuen 2011 PAT warten?

    Jetzt den "Alten" kaufen oder auf den neuen 2011 PAT warten?: Hallo Patriots ! Nachdem ich ja vorhabe im Nov./Dez 2009 den neuen PAT mit Mercedesmotor zu erwerben , erreichen mich nun die Infos über den PAT...
  • Ähnliche Themen

    • Kardanwelle GC WK2 Bj 2011

      Kardanwelle GC WK2 Bj 2011: Hallo Zusammen, ich suche eine Kardanwelle für den GC WK2 BJ 2011 die Originalersatzteilenummer ist 52123480AE und der Hersteller ist Mopar, diese...
    • GC 2011 3,0 V6 Overland

      GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
    • Jeep Compass 2011 Kauf

      Jeep Compass 2011 Kauf: Hallo,   ich möchte einen Jeep Compass Bj.2011 kaufen. Sehr gerne hätte ich den Jeep Compass 2.2 CRD Sondermodell 70th Anniversary...   Meine...
    • Jeep - Wrangler 2011 kaufen ?

      Jeep - Wrangler 2011 kaufen ?: Hallo zusammen, nach dem meine Töchter inzwischen das Haus verlassen haben und ich keine familiengerechte Karre mehr brauche, will ich mir...
    • Jetzt den "Alten" kaufen oder auf den neuen 2011 PAT warten?

      Jetzt den "Alten" kaufen oder auf den neuen 2011 PAT warten?: Hallo Patriots ! Nachdem ich ja vorhabe im Nov./Dez 2009 den neuen PAT mit Mercedesmotor zu erwerben , erreichen mich nun die Infos über den PAT...
    Oben