Jeep-Zippos....

Diskutiere Jeep-Zippos.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich meinte eigentlich den Grill am Jeep, den hab ich so noch nie an einem Jeep gesehen aber es gab ja viele "spezielle" Modelle für...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.382
Danke
3.372
Standort
Selb in Oberfranken
Ich meinte eigentlich den Grill am Jeep, den hab ich so noch nie an einem Jeep gesehen aber es gab ja viele "spezielle" Modelle für unterschiedlichste Einsätze ;)
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
765
Danke
1.317
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Google mal nach Bantam Jeep....
71527959.jpg
Bildquelle: motortrend.com
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.382
Danke
3.372
Standort
Selb in Oberfranken
Also doch ein Prototyp der sich nicht durchgesetzt hat
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
765
Danke
1.317
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Es gibt sogar noch ein neuntes Zippo mit dem Zippo-Jeep als Motiv. Nur 300 Stück weltweit für preiswerte 181 Dollar plus 28 Dollar Versand. Kann man machen - muss man aber nicht. Ich jedenfalls nicht. :biglaugh:

Anhang anzeigen 103157
Nachdem der Preis inzwischen unter die Hälfte gefallen war hab ich jetzt doch zugeschlagen...

Screenshot_20221201-141452_eBay.jpg

Screenshot_20221201-143352_eBay.jpg
 
Thema:

Jeep-Zippos....

Jeep-Zippos.... - Ähnliche Themen

  • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

    Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
  • Jeep GC SRT Bj 2017: Durschnittsverbrauchsberechnung fehlerhaft? / Inspektionen einsehen

    Jeep GC SRT Bj 2017: Durschnittsverbrauchsberechnung fehlerhaft? / Inspektionen einsehen: Hallo liebes Forum, ich bin der Philipp aus dem schönen Rheinland und werde mir in Kürze wohl den Traum eines Grand Cherokee SRT erfüllen...
  • Jeep GC WJ welches Spreizschloss Handbremse

    Jeep GC WJ welches Spreizschloss Handbremse: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich für die Feststellbremse ein Eisenwaren Set mit Spreizschloss bestellen kann? Finde tonnenweise...
  • Jeep Compass MY18 MT6

    Jeep Compass MY18 MT6: Guten Morgen zusammen. habe den folgenden “Jeep Compass MY18 Special Edition 1.4 Multiair 140ps MT6” Weis jemand ob der Wagen car play hat und...
  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben