Jeep CJ 7 mit Chevy Motor

Diskutiere Jeep CJ 7 mit Chevy Motor im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin neu im Forum und hab da eine Bitte. Ich suche einen Nachweis das vor 1988 schon mal in einem Jeep CJ7 ein Chevy Motor 5,7 Liter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopedhalle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
bin neu im Forum und hab da eine Bitte.
Ich suche einen Nachweis das vor 1988 schon mal in einem Jeep CJ7
ein Chevy Motor 5,7 Liter eingetragen wurde.
Briefkopie,Zeitschrift,Hefte,Gutachten oder Ähnliches.
Sven
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hi, ich hätte da etwas über einen CJ7 Bj. 85, Umbau 1992 mit 7,4L Hubraum. Wenn Dir das weiterhelfen könnte?


Gruß Wolfgang
 

XJoachim

Guest
Du hast schon gelesen was er geschrieben hat? :jester:
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Weiss nicht ob da dir hilft.
Mein CJ7 hat einen 305er Chevy drin (5.0), kann dir abr nicht genau sagen wann der eingebaut worden ist.
Mit dieser Kombination hat der CJ7 eine H-Zulassung.


Hallo,
bin neu im Forum und hab da eine Bitte.
Ich suche einen Nachweis das vor 1988 schon mal in einem Jeep CJ7
ein Chevy Motor 5,7 Liter eingetragen wurde.
Briefkopie,Zeitschrift,Hefte,Gutachten oder Ähnliches.
Sven
 
JBGoode

JBGoode

Member
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
135
Danke
11
Standort
München
ich hab 1989 einen 5,7 Chevy in meinen CJ5 Bj72 eingebaut, eingetragen 1990.
Wieso vor `88? gehts da um ein H-Kennzeichen? Müssen Umbauten vor 20 Jahren (wäre dann 1991) - oder in den ersten 10 Jahren nach Erstzulassung durchgeführt worden sein?
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Umbauten müssen in den ersten 10 Jahren durchgeführt worden sein.
Wobei aber auch nach 10 Jahren umbauten zulässig sind, wenn es diese Art der Umbauten schon in diesen Baujahren gab, z.B. verschiedene Motorvarianten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep CJ 7 mit Chevy Motor

Jeep CJ 7 mit Chevy Motor - Ähnliche Themen

  • Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer

    Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer: Hello zusammen :) ..und zack, die erste Frage: ich habe obigen Jeep. Eigentlich ist da ja der V8 5,9 Vergaser verbaut. Vor vielen jahren...
  • Jeep CJ7 mit Chevy 5,7l V8 und H-zulassung

    Jeep CJ7 mit Chevy 5,7l V8 und H-zulassung: Hallo Zusammen,   Habe mir einen CJ 7 mit Chevy V8 gekauft  Jetzt wollte ich ihn als Oldtimer zulassen und der TÜV´er sagt er würde gerne eine...
  • Neuling aus dem Chevy Lager nun mit Jeep Unterwegs.

    Neuling aus dem Chevy Lager nun mit Jeep Unterwegs.: Zunächst einmal ein Gruss in die Runde mein Name ist Nic ich bin 26 komme aus Hessen und bin nach 2 Tahoes mit denen ich sehr zufrieden war nun...
  • Kein Jeep: Chevy K5 Blazer Ramme

    Kein Jeep: Chevy K5 Blazer Ramme: Hallo liebe Jeepergemeinde, ich weiß ja, das Einige von Euch auch andere Amis haben, ich such was: Der Accu hat bald Geburtstag und ich möchte...
  • Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9

    Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9: Hi Jeep Gemeinde Ich hab sone Interessen Frage: Zwischen einem alten 5.7 Chevy Tahoe, und einem 5.9 Jeep wo sind die wesentlichen unterschiede ...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer

      Hilfe : Jeep Cherokee 1982 mit Chevy 5,7 V8 350 Einspritzer: Hello zusammen :) ..und zack, die erste Frage: ich habe obigen Jeep. Eigentlich ist da ja der V8 5,9 Vergaser verbaut. Vor vielen jahren...
    • Jeep CJ7 mit Chevy 5,7l V8 und H-zulassung

      Jeep CJ7 mit Chevy 5,7l V8 und H-zulassung: Hallo Zusammen,   Habe mir einen CJ 7 mit Chevy V8 gekauft  Jetzt wollte ich ihn als Oldtimer zulassen und der TÜV´er sagt er würde gerne eine...
    • Neuling aus dem Chevy Lager nun mit Jeep Unterwegs.

      Neuling aus dem Chevy Lager nun mit Jeep Unterwegs.: Zunächst einmal ein Gruss in die Runde mein Name ist Nic ich bin 26 komme aus Hessen und bin nach 2 Tahoes mit denen ich sehr zufrieden war nun...
    • Kein Jeep: Chevy K5 Blazer Ramme

      Kein Jeep: Chevy K5 Blazer Ramme: Hallo liebe Jeepergemeinde, ich weiß ja, das Einige von Euch auch andere Amis haben, ich such was: Der Accu hat bald Geburtstag und ich möchte...
    • Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9

      Chevy Tahoe 5.7 und Jeep 5.9: Hi Jeep Gemeinde Ich hab sone Interessen Frage: Zwischen einem alten 5.7 Chevy Tahoe, und einem 5.9 Jeep wo sind die wesentlichen unterschiede ...
    Oben