Haltbarkeit Grand Cherokee 3,0l

Diskutiere Haltbarkeit Grand Cherokee 3,0l im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ist bei einem ende 2008 Granny der Gammel schon sehr brisant, oder geht das erst später los? Also muss ich dort besonders gucken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Ist bei einem ende 2008 Granny der Gammel schon sehr brisant, oder geht das erst später los?

Also muss ich dort besonders gucken:

-Heckklappe unter Scheibe
-Platte über Reserverad
-Unterboden allgemein

Gammelt er sonst noch wo gerne?
Gibt es so eine Kaufberatung für den WH? Für den ZJ gibts da so ein nettes File zum runterladen und ausdrucken.
Gruß Jan :)
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ist bei einem ende 2008 Granny der Gammel schon sehr brisant, oder geht das erst später los?
Da keinerlei Schutz am GC WH Unterboden ist, kann man das nicht auf das Alter festmachen. Der Miet-GC den ich mal hatte war kaum ein Jahr alt und hatte schon Stellen.
Mehr Winter, mehr Salz mehr Rost...
Schau Dir einfach mehrere an dann bekommst Du auch einen Blick dafür. Entrosten und konservieren musste eh, ausser es ist Dir egal wie es aussieht ;)
 

manne71165

Neu hier
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Remstal
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und werde mir dieses Jahr meinen lange gehegten Wunsch erfüllen und auch einen GC kaufen. Es wird wohl ein 2006/2007er Baujahr werden, jedenfalls mit dem großen Display. Ob`s ein Limited oder Overland wird weiss ich jetzt noch nicht. Wichtig ist mir eine Anhängerkupplung und getönte Scheiben hinten, eine Standheizung wäre auch in ordnung. Deshalb Interessiert es mich auch ob es so eine Art Checkliste zum download gibt, damit Ich nicht ganz so unvorbereitet losziehe und irgendwas kaufe das Ich später bereue.

Grüße
Manne
 

manne71165

Neu hier
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Remstal
Hallo Alex,

wird auf jedenfall ein Automatik.

Gruß
Manne

Oh Ich glaub du meintest AHK. Aha das ist schon mal ein guter Tip.
Danke!
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ja AHK mein ich, sorry :rolleyes:

Schaltwagen gibts davon eh nicht ;)
 

manne71165

Neu hier
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Remstal
Hallo,

hat sonst noch jemand eine Idee auf was man Achten sollte. Bin schon mal Probe gefahren und hab auch schon mal einen angesehen. Da wars aber noch nicht sicher obs ein GC wird, deswegen hatte Ich nicht so genau hingesehen.

Gruß
Manne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltbarkeit Grand Cherokee 3,0l

Haltbarkeit Grand Cherokee 3,0l - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit V6, 3,6 Liter

    Haltbarkeit V6, 3,6 Liter: Moin zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt um etwas über den 3,6 L, V 6 zu erfahren bzgl. Haltbarkeit und Kinderkrankheiten beim WK2...
  • Haltbarkeit MOPAR FM

    Haltbarkeit MOPAR FM: In der SuFu habe ich nichts gefunden. Ich habe im Keller noch Altbestände von ungeöffnetem Mopar FM gefunden. Die 120 ml-Flaschen sind zwar noch...
  • Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?

    Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute: hat eine D44 std Vorteile bezüglich Standfestigkeit des Teller/ Kegelrades bei 4.88er Übersetzung...
  • Haltbarkeit vom Kraftstoff

    Haltbarkeit vom Kraftstoff: Hallo zusammen, ich habe gerade die ehrenvolle Aufgabe eine Garage zu entrümpeln und bin darin auf 2St 25l Kanister (die grünen vom Bund) mit...
  • 5,7 l grand cherokee Haltbarkeit

    5,7 l grand cherokee Haltbarkeit: Hat jemand erfahrung mit einen 2012er 5,7 l hemi. Möchte mir einen anschaffen, bin mir nur nicht ganz sicher. Wie siehts mit der zuverlässigkeit...
  • Ähnliche Themen

    • Haltbarkeit V6, 3,6 Liter

      Haltbarkeit V6, 3,6 Liter: Moin zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt um etwas über den 3,6 L, V 6 zu erfahren bzgl. Haltbarkeit und Kinderkrankheiten beim WK2...
    • Haltbarkeit MOPAR FM

      Haltbarkeit MOPAR FM: In der SuFu habe ich nichts gefunden. Ich habe im Keller noch Altbestände von ungeöffnetem Mopar FM gefunden. Die 120 ml-Flaschen sind zwar noch...
    • Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?

      Haltbarkeit Vorderachse D30 HP versus D44 std ?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute: hat eine D44 std Vorteile bezüglich Standfestigkeit des Teller/ Kegelrades bei 4.88er Übersetzung...
    • Haltbarkeit vom Kraftstoff

      Haltbarkeit vom Kraftstoff: Hallo zusammen, ich habe gerade die ehrenvolle Aufgabe eine Garage zu entrümpeln und bin darin auf 2St 25l Kanister (die grünen vom Bund) mit...
    • 5,7 l grand cherokee Haltbarkeit

      5,7 l grand cherokee Haltbarkeit: Hat jemand erfahrung mit einen 2012er 5,7 l hemi. Möchte mir einen anschaffen, bin mir nur nicht ganz sicher. Wie siehts mit der zuverlässigkeit...
    Oben