GC Trackhawk, neue Infos?

Diskutiere GC Trackhawk, neue Infos? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich verstehe sowieso nichg wieso praktisch jedes starke und große Auto abseits der Deutschen Hersteller immer als Schwanzverlängerung dienen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Ticktacktom schrieb:
Mik, wenn man deine Posts zum Trackhawk liest, könnte man meinen, du bist mit tiefverwurzeltem Sozialneid behaftet, nur weil es Leute geben wird, die sich diesen Wagen, der mehr Leistung als dein 2.7 Diesel hat, leisten können und werden.
Natürlich sind 700 PS nicht nur irriwtzig und an sich völligst überflüssig - na und ???? Ein Lambo, Ferrari, Bugatti, Cayenne Turbo S, Bentayga sind genauso oder noch stärker motorisiert und weden trotzdem wie blöd gekauft..... wie wäre es denn als Kaufmotiv einfach mal mit Spass ?...... statt dauernd nur dicke Hose machen oder Schwanzverlängerung als Kaufmotiv darzustellen ?
Unter deinen Aspekten ist jeder SRT und selbst jeder 5.7 völlig überflüssig, braucht in Deutschland kein Mensch wirklich.
Und ja, ich denke, auch du brauchst vermutlich keinen Geländewagen wirklich, sondern könntest deine Fahrten genausogut mit einem Kombi machen..... also wäre es schön, wenn du mal hier und da deine Posts überdenken würdest, bevor du sie schreibst. ;-)
Ich verstehe sowieso nichg wieso praktisch jedes starke und große Auto abseits der Deutschen Hersteller immer als Schwanzverlängerung dienen soll. Mir reicht auch Spaß als Kaufargument und anstatt immer nur neidisch zu sein erfreue ich mich an den tollen Autos auch wenn ich mir sie selber nicjt kaufen werden kann.
Klar für manche ist ein Ram oder sonst irgendein V8 Ausgleich für mangelndes Selbstbewusstsein, aber merkt man eh sofort und viele sinds nicht.

BTW: Beim Cayene Turbo irgendwas hat ja auch niemand gejammert, ich finds geil das der nun stärkste Serien SUV von Jeep kommt und darüberhinaus noch am besten aussieht...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ach man könnte über 1000 unnütze Sachen sinnieren............
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.416
Danke
8.748
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wer Freude an einem V8 hat, soll sich JETZT einen kaufen.
 
Egal wieviel PS, Hubraum oder Drehmoment, Hauptsache, es ist
von allem auskömmlich vorhanden. :inlove:
 
Unabhängig davon, wie andere darüber denken oder glauben zu müssen,
dies in Frage zu stellen oder generell nach der Sinnhaftigkeit zu fragen.
 
Es ist schlichtweg müßig, sich gegenüber solchen "Bedenkenträgern" zu rechtfertigen
oder zu erklären.
 
Solche Gedanken oder Diskussionen sind eben typisch Deutsch und stellen nicht nur
wieder sehr plastisch den weitverbreiteten deutschen Kleingeist dar, sondern schüren auf
gewisse Weise auch mal wieder den Neid auf seine typisch deutsche, perfide und
dabei durchaus subtile Art.
 
Was nichts ins eigene, kleine, durchaus verklemmte Weltbild paßt ist böse und verachtenswert,
da bietet sich auch keinerlei Spielraum für Kompromisse, geschweige den ein kleiner
Anflug von Anerkennung oder Verständnis für die Hobbys bzw. Vorlieben eines Dritten.
 
Was denen Allen aber bislang entgangen ist: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :angel:
 
Von daher freue ich mich immer über solche Kommentare, die mir den Spass an meinen
ollen V8-Amis verderben wollen und denke dann immer:
 
Was bist du für eine arme Wurst in deinem politisch,ökologisch, korrektem Klein(st)wagen. :devil:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.620
Danke
4.076
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
cherokee xj schrieb:
Was bist du für eine arme Wurst in deinem politisch,ökologisch, korrektem Klein(st)wagen. :devil:
 

Widerspruch - hat nicht immer damit zu tun. Hatte mich mal bewusst für nen ramponierten Kleinwagen entschieden. :devil:
Er diente nur dazu, regelmässig in Spanien in der City nen Parkplatz zu kriegen - dafür war er perfekt  :heuldoch: 
Einziges Manko: Den gab's nie mit V8, aber die Vorteile im Sinne der Nutzung hatten mich trotzdem überzeugt. Und die Langstreckenfahrzeuge hatten wir eh schon in der Firma, die waren zu schade für die City.
 
 
 
 
 
Fahrzeuge sollten primär nach dem Nutzungsprofil ausgewählt werden.
Wenn es das erfüllt (oder auch nicht), dann darf es auch mal ein Trackhawk mit 700PS sein, das ist dann auch persönlich korrekt :devil:
Ob mit oder ohne Wurst ist dann egal, wenn ohne Wurst dann eben mit Steak :hug:
 

wolke66

Guest
Ich hoffe, dass man diese "Neid"- bzw. "Unnötig"-debatten nicht nur in Deutschland führt, glaube es aber leider nicht.
In keinem anderen Land wird einem so wenig gegönnt wie hier.
Jeder ist bemüht, dem anderen sein Ding aufzudrücken. So wenig Entfaltung und "aus-der-Reihe-tanzen" wie möglich, das ist die Doktrine!
 
um mit Yoda zu sprechen:
 
"Nur nicht gleich Leistung oder Aufwand erbringen aber das gleiche haben man will. Komisch und seltsam das ist."
 
 
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Glaube es mir, in Österreich ist das um nix besser...
Kauf dir einen jungen Tahoe oder dergleichen und man wird angesehen ala ob man im Lotto gewonnen hat. Der amdre kauft sich so einen neuen elendiglichen VW Bus und die Leute denken sich der lebt sparsam :D

Und bei uns wird noch viel mehr gesudert ;)


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Trackhawk, neue Infos?

GC Trackhawk, neue Infos? - Ähnliche Themen

  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

    Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Jeep GC Trackhawk

    Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

      Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Jeep GC Trackhawk

      Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
    Oben