Einbau Safarie Snorkel am YJ

Diskutiere Einbau Safarie Snorkel am YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Wie Neigung passt nicht, is doch eine Linie und oben gerade is klar wegen dem Ansaugstutzen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Wie Neigung passt nicht, is doch eine Linie und oben gerade is klar wegen dem Ansaugstutzen.
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
oben ist klar, aber auch unten verläuft das ding ja nicht paralell zum scheibenrahmen.

weiss nicht ob das so sein muss??
hab mir den Safari beim YPs noch nie so genau angeschaut da ich mir den schnorchel weitestgehen selbst gebaut habe.

gruß daniel
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Is nen orig. ARB Safarie fürn YJ.
 

XJoachim

Guest
Wenn du die Befestigung parallel zum Scheibenrahmen machst kriegst du keinen Spiegel mehr an die originale Halterung
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
für den TJ gibt es jedenfalls auch ein Gutachten bier
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich hab den orig. Winkel angeschraubt, sind zwar langlöcher, aber so sehr verschieben kann man es dann doch nicht.
In echt sieht er sehr gut aus und passt auch ordentlich.

Schade nur das sich damit das klappen der Frontscheibe erledigt hat.

Was Solls.
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau Safarie Snorkel am YJ

Einbau Safarie Snorkel am YJ - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben