Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

Diskutiere Ein Jeep auf G -Klasse Chassis im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Den Preisnachlass brauche ich für den Transport - will in sowas nicht gesehen werden. Und dann sind da noch die Kosten für die Presse - da gehört...
Kaltstart

Kaltstart

Member
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
35
Danke
8
Standort
Köln
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Den Preisnachlass brauche ich für den Transport - will in sowas nicht gesehen werden.
Und dann sind da noch die Kosten für die Presse - da gehört sowas rein.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.317
Danke
6.734
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Man(n) könnte sein Geld ja auch stilvoll versenken, aber nein.
Manchmal fragt man sich schon, was die Leute so reitet :hmmm:

Die Summe der Investitionen in diese Zwitter-Mißgeburt hätte vermutlich locker für beide Fahrzeuge im Neuzustand gereicht…
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.586
Danke
1.526
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
etwas verbastelt..
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
446
Danke
580
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.367
Danke
3.351
Standort
Selb in Oberfranken
Alter, welcher Prüfingenieur hat denn dafür seinen Job riskiert?
Der Umbau ist ja schon Paar Jahre her, und bei uns sind Prüfer mit Hirn + Verstand + Herz früher überal findbar gewesen, leider werden es immer weniger :a060:


Wofür zum Teufel sollen die M10-Schraubbügelchen an der Heckstoßstange dienen
Denkmal sind schon etwas größer, aber egal man kann sicher die Kinderhorde mit Schlitten im Winter den Berg wieder hoch ziehen (oder auch Paar Seifen-Auto) :biglaugh:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

Ein Jeep auf G -Klasse Chassis - Ähnliche Themen

  • Jeep GC SRT Bj 2017: Durschnittsverbrauchsberechnung fehlerhaft? / Inspektionen einsehen

    Jeep GC SRT Bj 2017: Durschnittsverbrauchsberechnung fehlerhaft? / Inspektionen einsehen: Hallo liebes Forum, ich bin der Philipp aus dem schönen Rheinland und werde mir in Kürze wohl den Traum eines Grand Cherokee SRT erfüllen...
  • Jeep GC WJ welches Spreizschloss Handbremse

    Jeep GC WJ welches Spreizschloss Handbremse: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich für die Feststellbremse ein Eisenwaren Set mit Spreizschloss bestellen kann? Finde tonnenweise...
  • Jeep Compass MY18 MT6

    Jeep Compass MY18 MT6: Guten Morgen zusammen. habe den folgenden “Jeep Compass MY18 Special Edition 1.4 Multiair 140ps MT6” Weis jemand ob der Wagen car play hat und...
  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Jeep vs tesla video

    Jeep vs tesla video: Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
  • Ähnliche Themen

    Oben