Bundesliga Fußball Saison 09

Diskutiere Bundesliga Fußball Saison 09 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi :) dann trifft das ein was viele gedacht gehofft befuerchtet haben,wenn die Woelfe nicht verlieren sind sie durch,dann die Frage was dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Hi :)

dann trifft das ein was viele gedacht gehofft befuerchtet haben,wenn die Woelfe nicht verlieren sind sie durch,dann die Frage was dann ,im n.Jahr ohne Magath.

Muss nicht sein.

Grus Peter z.zt. auf Malle Wetter maessig ;)
 

Mike23

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Essen / Pott
...jedenfalls wars schon lange nicht mehr so spannend....

lG
Mike
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
so, meisterschaft fast für vfl entschieden, denen reicht gegen bremen ein unentschieden ( wenn bayern nicht gerade 8-0 gege die schwaben gewinnt )

unten wird es auch nochmal spannend, hoffe dass es der ksc zur relegation und anschl. aufstieg schafft, denn dann gibt es insg. 3 derbys zu sehen im nächsten jahr.
sc-hoff09
sc-vfb
sc-ksc

auch mein allerliebster verein hat gewonnen.
ein wahres schlachtfest gegen die almer.

daraufhin habe ich ganz fix meinen roller lackiert

 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
HI ;) :hmmm:





Bremen hatte keine Kraft im Endspiel des UEAFA Cups zu bestehen-----1-:- 2 ---in Istanbul gegen den weissrussischen auch schwach gespielten Gegener.Hoffe mal gut fuer Dortmund am Wochenende. :unsure:
So wie Bremen spielte haette ich als Bremen Trainer so meine Sorgen fuer die naechste Saison. :wave:





Gruss Peter :rofl:
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :unsure:

;)
DIE FUßBALLBUNDESLIGASAISON IST DURCH,es war eine Spannende mit schönem Sport mit Wolfsburg haben wir den Meister,Bayern zweiter und Stuttgart dritter,der Liga.

Dortmund mein Heimatverein 6 ter der Tabelle also am Europa Wettbewerb knapp vorbei.Ich denke so können sie sich im nächsten Jahr voll auf die Liga konzentrieren.


Gruß Peter und schönen Sommer :rofl:
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo Peter

sind die Dortmunder mit dem 6. Platz nicht gerade noch so in den Cup der Verlierer (Ui Cup) reingerutscht ;)

:unsure:
Andreas
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi ;)


Muss ich mal prüfen,aber das große Geld ist erstmal weg


Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bundesliga Fußball Saison 09

Bundesliga Fußball Saison 09 - Ähnliche Themen

  • Col Bione - Saison Start Piemont

    Col Bione - Saison Start Piemont: So langsam kann man wieder in die Berge fahren....
  • Fußball - WM 2014

    Fußball - WM 2014: Hallo Gemeinde, leichter wären wir Gruppen-Zweiter geworden.     Wenn wir ins Finale kommen, warten da die Holländer. Vorher haben wir die...
  • Fussball

    Fussball: ...schaut eigendlich irgendeiner fussball hier?? :birthday:
  • Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun

    Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun: Hi Zusammen, Glückwunsch BVB :blush: , Geld regiert doch nicht den Fußball. Bin erst mal hin und weg
  • Fussball Deutschland Schweiz

    Fussball Deutschland Schweiz: So,Leutz! Erstmal einen Grützi und Hallo an alle Schweitzer hier! Aber nicht sauer sein,jetzt muss ich Fußball schauen und sehen wie wir 5:0...
  • Ähnliche Themen

    • Col Bione - Saison Start Piemont

      Col Bione - Saison Start Piemont: So langsam kann man wieder in die Berge fahren....
    • Fußball - WM 2014

      Fußball - WM 2014: Hallo Gemeinde, leichter wären wir Gruppen-Zweiter geworden.     Wenn wir ins Finale kommen, warten da die Holländer. Vorher haben wir die...
    • Fussball

      Fussball: ...schaut eigendlich irgendeiner fussball hier?? :birthday:
    • Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun

      Fußball, hat nichts mit Jeep zu tun: Hi Zusammen, Glückwunsch BVB :blush: , Geld regiert doch nicht den Fußball. Bin erst mal hin und weg
    • Fussball Deutschland Schweiz

      Fussball Deutschland Schweiz: So,Leutz! Erstmal einen Grützi und Hallo an alle Schweitzer hier! Aber nicht sauer sein,jetzt muss ich Fußball schauen und sehen wie wir 5:0...
    Oben