3. Hardcore Parken in Dillenburg

Diskutiere 3. Hardcore Parken in Dillenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hallo oerdi, schade, das du nicht kommen kannst. hier nochmal eine aktualisierte liste: 2.) heujo (Maik und Nicole) BRUNCH 4.) Theo (Alex mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
hallo oerdi,

schade, das du nicht kommen kannst.
hier nochmal eine aktualisierte liste:

2.) heujo (Maik und Nicole) BRUNCH
4.) Theo (Alex mit Sandra) BRUNCH
5.) biber264 (Guido)
6.) Klingel (ob alleine, mit Frau & Kinder oder nur mit Kindern ist noch nicht ganz klar)
8.) cherokee (Jan mit Barbara) KEIN ESSEN
10.) Grizzly (Mario mit Steffi) KARTE
11.) Manuel
13.) WJRudi (Rudi und Sylvia) BRUNCH
15.) gurukaeng (Marcus & Sandra)
17.) Lohrengel (Veit & Tanja)
18.) SK Kölsch (Sascha, mit eigenem XJ) BRUNCH
20.) V8Mike (mit Beifahrer und 2 Wachhunden) zu 70%
21.) Raptor (Udo)
22.) Gerd (Gerd)
24.) Witti (Charly mit Beifahrer) KEIN ESSEN
25.) jeep.freak (Jürgen)
26.) chip (Elmar) BRUNCH
 
jeep.freak

jeep.freak

Neu hier
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
mittenaar
Hallo,

Ich bin gestern mal mit meinem Hund im Wald gewesen, da wo ich mit euch in den Wald wollte hat Kyrill doch arg zugeschlagen ;) , Mit Kettensäge und viel Zeit würde es gehen :newlaugh: !? Aber ich würde sagen es gibt sicherlich noch andere Spielwiesen für uns :wave: !

gruß
Jürgen

PS. ich auch Brunch
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Psssssst...



er ist fertig. Insider wissen was ich meine :wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Psssssst...
er ist fertig. Insider wissen was ich meine :wave:
Hi Mario,

herzlichen Glückwunsch :newlaugh: ich bin schon mal gespannt......
Jut dat de fertisch bis, ich habe am Mittwoch 2,5" gestellt....... ;)
Freuen uns auf Sonntag

@Sascha
so ca 8.00 bis 8.15 Uhr am Sonnatg bei uns, dann sind wir so um 9.00 bis 9.15 Uhr
bei Steffi und Mario.....

viele Grüsse an alle

Rudi ;) :newlaugh:
 
Gowi11

Gowi11

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Brühl/Rheinland
Hallo Leute, ;)

nachdem Karneval ja gut vorübergegangen ist hätte ich auch mal wieder Lust ein paar Jeeps auf einem Haufen zu sehen. :newlaugh:
Wenn das Ganze noch mit einem vernüftigen Essen verbunden ist - umso besser. :newlaugh:

Wenn keiner was dagegen hat würde ich mich gerne noch einklinken. :wave:

Hab gesehen, daß hier auch jemand ab Köln startet - das würde bei mir ja auf dem Weg liegen - eventuell könnte man ja dann auch gemeinsam fahren. ;)

Schönen Gruß hier aus Brühl und eventuell dann bis Sonntag

Udo
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Huhu
Also wenn einer früher als 9.01 Uhr ankommen will kann gerne ab 8.11 Uhr bei uns ein oder zwei Tassen Kaffee noch trinken und anstoßen auf den neuen :smilewinkgrin:
Bis morgen in alter Frische :p
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hallo Steffi,

ich glaube, dass ich noch eine Antwort schuldig geblieben bin: mein Ei möge bitte hart gekocht sein. :smilewinkgrin: Ich mag es nicht, wenn das Eiweiss so flüssig umherschwabbelt. Eckelig. :hehe:


Mal sehen, ob ich den Rudi und die Sylvia um 7.11 überrasche, damit wir noch nen Kaffee und so bei dir bekommen :hehe: :hehe: Rudi, soll ich um 7.50 da sein? Dann könnte man noch im Stehen einen schlürfen.

Oh Mist, ich muss noch die Funkgeräte klar machen... dann mal nix wie los... und tanken muss ich auch noch... hätte ich es doch mal am Donnerstag für 1,19 getan und nicht wie heute für 1,24. :p

So, jetzt putzen wir uns alle noch schön die Zähne, und dann ab ins Bettchen... morgen gehts früh los! :smilewinkgrin:

@Mr. Brühl: an meinem Namen kann man schon unauffälligerweise erkennen, dass ich von Köln losfahre. :smilewinkgrin: Wo sollte ich denn vorbeikommen? Gib mir per PN doch mal die Adresse. Sofern der Umweg nicht erwähnenswert ist (Richtung Windeck), kann ich gerne vorbei kommen. Ansonsten fahren wir lieber getrennt.
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hi Sascha


ok mit dem Ei geht klar von welchem HUHN sollte es denn sein :p also ein grünes oder braunes Ei :smilewinkgrin:
Also mit der Pünktlichkeit mußt Du schon sehr sehr genau nehmen denn der Maik :smilewinkgrin: ist überpünktlich also am besten wäre wenn wir alle vor Maik in Dillenburg sind :smilewinkgrin: Ob wir das schaffen ist ne andere Sache.
Setz Dich am besten jetzt schon ins Auto und wenn es hell wird fährst Du los egal ob Rudi und Sylvia noch schlafen kannst ja warten.
Bis morgen dann.
Gruß
Steffi
 
Gowi11

Gowi11

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Brühl/Rheinland
Hallo :smilewinkgrin:

@heujo - kein Problem, steht vorne und hinten nicht nur groß dran - ist tatsächlich auch Jeep drin :p

@SK-Kölsch - mit PN hab ich glaube ich bei weniger als 10 Zählern ein Problem - die andern sind alle beim Absturz damals verlorengegangen. :hehe:

Mit dem bei mir vorbeifahren würde für Dich einen Umweg von mind. 50 km ausmachen - macht somit keinen :hehe: wirklichen Sinn, da es auch noch die vollkommen falsche Richtung wäre. :smilewinkgrin:

Da ich aber auch nicht über die Autobahn fahren werde, kann es ja sein daß wir uns auf der Strecke irgendwo sehen - ansonsten halt in Dillenburg.

Dann bis morgen :smilewinkgrin:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Sooooooooooooooooooo, die 2 zusätzlichen FuG sind eingepackt. Eines war ja für Rudolf und Frau. Batterien habe ich extra neu gekauft.

@Steffi: von welchem Huhn ist mir eigentlich egal. Hauptsache es hat keine Vorfahren aus Tschernobyl. :smilewinkgrin: Das würde auch die grüne Farbe erklären. ansonsten kenne ich grüne Eier nur von Greenpeace und Ostern. :p

Okay, ich depp habe gesehen, dass Brühl wirklich ein riesiger Umweg für mich wäre. Von Köln linksrheinisch wäre es möglich gewesen.

Oh mann, wann bin ich das letzte Mal am We so früh aufgestanden?
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Mal sehen, ob ich den Rudi und die Sylvia um 7.11 überrasche, damit wir noch nen Kaffee und so bei dir bekommen :p :smilewinkgrin: Rudi, soll ich um 7.50 da sein? Dann könnte man noch im Stehen einen schlürfen.
Hi Sascha,

ca. 7.50 - 8.00 Uhr reicht.........
Wir sind gerade erst nach Hause gekommen, also auch ab ins Bett.....

Bis morgen.....

Rudi
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Jeeper,

wir hoffen, dass alle nach dem schönen (wenn auch verregneten) Treffen
wieder gut zu Hause angekommen sind (besonders Sascha!!)

Es war wie immer ein toller Tag mit Euch allen, Erinnerungsfoto´s siehe

http://spider-windeck.medion-fotoalbum.de

unter Dillenburg 25.2.2007, Lautsprecher anmachen und auf Vollbild klicken :smilewinkgrin:
Vielleicht erkennt sich ja der eine oder der/die andere wieder.

Viele Grüße aus Windeck

Rudi und Sylvia :p
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hi alle zusammen.

Ich wollte mich mal für den schönen Tag bedanken. Das war wirklich klasse. Ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn man sich mal etwas regelmässiger sehen könnte... vielleicht auch mal mit wechselnden Lokalitäten, damit die Kölner nicht so weit fahren müssen :p

@Alex und Sandra: woher kommt ihr eigentlich? Euch hat man nichts angehört... jedenfalls nicht wie bei (Steffi und) Mario. Gebürtig komme ich ja aus Waldbröl und meine Verwandschaft kütt aus Wissen, Hamm, Betzdorf.... (habe aber so gut wie gar keinen Kontakt) und plötzlich war da wieder dieser typische Sprachklang. @Mario: du bist dort aufgewachsen, gell?

@Sylvia und Rudi: nochmal vielen Dank für die "Ware". Ich hoffe sehr (und auch Addi), dass ihr am Freitag kommt. Es würde mich auch sehr freuen, wenn Alex Sandra Mario Steffi und Rainer kommen würden.... für alle anderen dürfte es definitiv zu weit sein...

Bis... ich hoffe mal... bald,

Sascha....

ach ja, ich möchte noch loswerden, dass ich gar kein Knarzen mehr an der Hinterachse habe. Selbst nach dem langen Rückweg nicht. Diesmal nicht ein Minimum an Knarzen. Das ist eine absolute Premiere und ich bin sprachlos. Kurz vor der Einmottung im Okt 06 hatte ich es noch (der Jeep).

Und wenn wir uns demnächst mal treffen, kann ich auch mal die Funzeln anmachen. Das hatte ich irgendwie vergessen. Ist aber momentan eh nicht die Originalfunzel sondern nur ein Übergangsteil. Vielleicht habe ich dann auch schon alles drin, was rein gehört. Dafür darf der Schauplatz dann aber nicht mehr so nah an der Strasse sein. :smilewinkgrin: Ich war auch nicht drauf vorbereitet. Muss mal alles ordentlich verkabeln und mit Schnellkupplungen oder -Steckern versehen, dass ich es mal fix anschliessen kann.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
hallo,

war heute, trotz schlechtem wetter, wieder mal ein schönes treffen.
hatte leider heute nachmittag zu wenig zeit um länger zu bleiben.
ich hoffe, ihr seid noch alle gut nach hause gekommen!

gruß

maik
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Sind auch wieder zu Hause. Es war schön wieder neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen . Es hat Spaß gemacht, war schön und lustig.

@Rudi
dat haste abba jut jemaht. Schöne Bilder. Ich bin mir nun stark am überlegen ob ich mir die andere Hinterachse mit SOA-Umbau nicht doch schon vor den größeren Reifen montiere. :p Nachdem man den Unterschied auf deinen Bildern ja so gut sehen kann. ... Danke Rudi :smilewinkgrin:


@Sascha
ejentlich bin ich en Sejerlänner. Naja. da ich aber auch schon lang im Westerwald bin hat der auch so seine Spuren hinterlassen.
Aber der Alex sollte auch ein waschechter Sejerlänner sein. Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Hardcore Parken in Dillenburg

Oben