Steve-JKU
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 26.10.2019
- Beiträge
- 58
- Danke
- 74
Da ich sehr viel Offroad fahre freue ich mich besonders über die Full Floater HA.Freu Dich auf die Trail-Cam.
....wenn ich das zu 100% ausschließen möchte, dann dürfte ich zwei Jahre kein Offroad fahren. Das geht nicht.Habe meinen my24 Rubi seit bissle mehr wie ne Woche in der Farbe Bikini. Bei den Umbauten ist dich dann die Garantie weg oder nicht ?
Bei den Umbauten ist dich dann die Garantie weg oder nicht ?
wollt ihr das mal ausschmücken und erklären wieso warum weshalb?dann dürfte ich zwei Jahre kein Offroad fahren
und da es das bis jetzt nicht Serie gab, war es bis jetzt ein Grund keinen JL/U zu kaufen?Da ich sehr viel Offroad fahre freue ich mich besonders über die Full Floater HA.
Nein, das war nicht der Grund. Ich hatte mich 2018 bewusst für den letzten JKU entschieden. Das hatte mit dem noch mangelnden Angebot an Zubehör für den JLU in dem Jahr zu tun. Jetzt möchte ich wechseln. Die neue Hinterachse hat Vorteile, weil die Antriebswelle nur noch für den Antrieb zuständig ist und nicht das hintere Fahrzeuggewicht 'tragen' muss. Laienhaft und kurz formuliert.wollt ihr das mal ausschmücken und erklären wieso warum weshalb?
und da es das bis jetzt nicht Serie gab, war es bis jetzt ein Grund keinen JL/U zu kaufen?
Was verspricht dir die Änderung im Offroad?
Ganz so schlimm wird es nicht werden. Hab auch noch die 4,10 auf 37er und er fährt immer noch im 8en Gang, zumindest wenn es nicht stärker Berg auf geht. Aber natürlich wäre die 4,56 die bessere Wahl.Aber mit den 37er KM3 wird auch der Benziner mit seinen serienmäßigen 4,10er Diffs recht träge... oder hast du die Übersetzung angepasst? Für EU-Fahrzeuge gibt es ja leider das XR-Paket (4,56 ab Werk) nicht.
Was solls... du bist ja den 5-Gang-Automaten vom JK gewöhnt und wirst den 8en Gang daher nicht vermissen... abe nicht erschrecken falls er sich auf Gefällestrecken