Joe53
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- Jeep GC WJ/WG 02 4.7 PT + QD
Moin!
Das Differential vorne hat einen neuen Yoke bekommen.
Quetschring etc sind alt geblieben.
Zu Kontrolle der Lagerreibung habe ich (angst das dies zu gepresst ist) eine Temperatur Messung gemacht:
Nach 5km Fahrt mit 3km Tempo 100:
Diff Glocke: 30 Grad
Diff Ausgang am Lager: 45-50 Grad
Der Teil Zwischen KW ausgang und Glocke: 40 Grad
Nach weiteren 5km mit 3km Tempo 100:
Diff Glocke: 40 Grad
Diff Ausgang am Lager: 45-50 Grad
Der Teil Zwischen KW ausgang und Glocke: 45 Grad
Sollte passen oder? Weil am Lager (Diff Ausgang) dürfte es ja immer Wärmer sein bez. Reibungspunkt = Wärme, habe nur Angst das es zu Warm ist = Lager arbeitet nicht richtig da Gepresst.
Die Vorgeschichte zum Einbau schreib ich euch ausführlich unten hin. Die Temperaturmessung erfolgte mit eine Messpistole im Ungefähren Gleichen Abstand, eventuell Diff Glocke +5cm Weiter weg also in echt +2-3 Grad.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Ps. Danke an @Buster3 für die Idee der Nachträglichen Kontrolle
Das Differential vorne hat einen neuen Yoke bekommen.
Quetschring etc sind alt geblieben.
Zu Kontrolle der Lagerreibung habe ich (angst das dies zu gepresst ist) eine Temperatur Messung gemacht:
Nach 5km Fahrt mit 3km Tempo 100:
Diff Glocke: 30 Grad
Diff Ausgang am Lager: 45-50 Grad
Der Teil Zwischen KW ausgang und Glocke: 40 Grad
Nach weiteren 5km mit 3km Tempo 100:
Diff Glocke: 40 Grad
Diff Ausgang am Lager: 45-50 Grad
Der Teil Zwischen KW ausgang und Glocke: 45 Grad
Sollte passen oder? Weil am Lager (Diff Ausgang) dürfte es ja immer Wärmer sein bez. Reibungspunkt = Wärme, habe nur Angst das es zu Warm ist = Lager arbeitet nicht richtig da Gepresst.
Die Vorgeschichte zum Einbau schreib ich euch ausführlich unten hin. Die Temperaturmessung erfolgte mit eine Messpistole im Ungefähren Gleichen Abstand, eventuell Diff Glocke +5cm Weiter weg also in echt +2-3 Grad.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Ps. Danke an @Buster3 für die Idee der Nachträglichen Kontrolle