Zubehör JK

Diskutiere Zubehör JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, suche folgende Teile : http://www.quadratec.com/products/13117_202.htm und http://www.quadratec.com/products/13132_1001.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Hi Michel

Also das Grillgitter kannste doch prima selber bauen. Ab zum Baumarkt bzw. Metallbedarf und NiRosta Gittermatte mit gewünschter Wabengröße und Farbe kaufen. Mach dir doch ne Schablone aus Pappe....dann bekommste das Zeug sogar perfekt zugeschnitten.

Und das bestimmt weitaus kostengünstiger. :heuldoch: :shocked:

Ansonsten kann ich Thorsten nur zustimmen.... 4WD.com ist ne gute Adresse :smilewinkgrin: :heuldoch:

so long
Guido
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
213
Standort
Gütersloh
Die Amis nennen das "grill mod", da findeste jede Menge Berichte in den US-Foren. Einfach ein Stück Alugitter besorgen und mit selbstklebenden Pads/Kabelbindern hinter der Frontmaske anbringen. Das muss keine 300 Tacken kosten...
Und bei den Scheinwerferbügeln hbe ich bei meinem TJ seinerzeit Pech gehabt, denn die US-Bügel passten nicht auf meine Euro-Scheinwerfer. Die JKs haben in den USA stark konvexe Streuscheiben an den Scheinwerfern, könnte also durchaus wieder ein Problem werden...

Hier zwei Bilder zu dem Grill:





Thorty :smilewinkgrin:
 

SiTho

Member
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Die Amis nennen das "grill mod", da findeste jede Menge Berichte in den US-Foren. Einfach ein Stück Alugitter besorgen und mit selbstklebenden Pads/Kabelbindern hinter der Frontmaske anbringen. Das muss keine 300 Tacken kosten...
Und bei den Scheinwerferbügeln hbe ich bei meinem TJ seinerzeit Pech gehabt, denn die US-Bügel passten nicht auf meine Euro-Scheinwerfer. Die JKs haben in den USA stark konvexe Streuscheiben an den Scheinwerfern, könnte also durchaus wieder ein Problem werden...

Hier zwei Bilder zu dem Grill:





Thorty :smilewinkgrin:
Hallo, Thorty

Klasse die idee mit dem Gitter sieht echt super aus, mit den Scheinwerfern das passt aber habe ich bei mir schon drauf.Habe auch direckt die EU Blinker verbannt.

Anhang anzeigen 5820

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör JK

Zubehör JK - Ähnliche Themen

  • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

    Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

    Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
  • Zubehör und Gadgets

    Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
  • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

    Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

      Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Dieselfedern aus dem Zubehör....

      Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
    • Zubehör und Gadgets

      Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
    • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

      Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
    Oben