YJ 4.0L KFZ-Steuern

Diskutiere YJ 4.0L KFZ-Steuern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle YJ'er. Wer von Euch kann mir helfen ? Wie bekomme ich meinen YJ 4,0 L in eine Steuerklasse die man auch bezahlen kann ? Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerTE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo an alle YJ'er. Wer von Euch kann mir helfen ? Wie bekomme ich meinen YJ 4,0 L in eine Steuerklasse die man auch bezahlen kann ?

Welche Möglichkeiten gibt es da bitte.


Euer WranglerTE
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:angel: :wave: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ 4.0L KFZ-Steuern

YJ 4.0L KFZ-Steuern - Ähnliche Themen

  • Steuer sparen.....

    Steuer sparen.....: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Neuer, mein Name ist Frank und der Dicke der bei mir eingezogen ist ist ein Commander 4,7 von 2010. Nun ist der...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Unterschiede Steuern

    Unterschiede Steuern: Gute Morgen. Ich bin auf der Suche nach einen GC. Wie kann das sein, daß man unterschiedlich Steuern fürn Diesel zahlt. Ich hatte mehrere...
  • Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR

    Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR: Hallo, mich verfolgt das Pech. Nachdem nun mein Turbo getauscht wurde, heißt es die Steuerkette rechts müsste gewechselt werde. Nun erzählen mir...
  • KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import

    KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import: Hallo, ich würde gerne einmal in einem thread zusammentragen, welche KFZ-Steuer sich ab 2021 für die unterschiedlichen Motorvarianten ergibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben