WJ Felgen 8x17 ET20

Diskutiere WJ Felgen 8x17 ET20 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, hat jemand auf seinem W 8x17 montiert?? Wenn ja würde ich gern mal Bilder vom Auto sehen. Der Hintergrund ist folgender.... Ich möchte gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo, hat jemand auf seinem W 8x17 montiert?? Wenn ja würde ich gern mal Bilder vom Auto sehen. Der Hintergrund ist folgender.... Ich möchte gern 8x17 ET 20 montieren und weiß nicht wie es drunterpasst. Wenn ich aber was sehe könnte ich mir das besser vorstellen. 
 
 
Gruß Detlef
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Servus,
 
ich glaube hier sind zwei interessante Posts für dich: http://www.jeepforum.de/topic/620-fotos-wj/page-4
 
Post #78 und #81 müssten beides 8x17 sein. Die schwarz/silberne Hammada ist es auf jeden Fall, die hatte ich mir auch schon genauer angeschaut... Nur die ET etwas mehr als 20 - zu mindest bei der Hammada. 
 
Gruß Chris  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Felgen 8x17 ET20

WJ Felgen 8x17 ET20 - Ähnliche Themen

  • Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20

    Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20: AZ31705, C101720, 114.3, JE, ET20 (Bild von @cherokee xj )
  • XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?

    XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?: Hallo zusammen, diese Thematik habe ich bei der ZJ-Rubrik gefunden und fand, dass es auch für den XJ/MJ einen entsprechenden Faden geben sollte...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Gutachten WJ Namib Felge 8x17

    Gutachten WJ Namib Felge 8x17: Gutachten WJ Namib Felge 8x17 Hochgeladen von: Det65
  • Eintrag von Spurverbreiterung / Felge 8x17

    Eintrag von Spurverbreiterung / Felge 8x17: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und habe da auch gleich eine Frage . Ich fahre auf meinem  Compass Bj. 2012 eine Felge 8 x 17 mit 235/55 17...
  • Ähnliche Themen

    Oben