Windenstoßstange WJ

Diskutiere Windenstoßstange WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Suche nach einem vernünftigen Bumper für meinen kleinen.... Finde allerdings im heimischen Zubehörmarkt nix... Bin für jeden Link zum Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elcapitan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
55
Danke
1
Suche nach einem vernünftigen Bumper für meinen kleinen.... Finde allerdings im heimischen Zubehörmarkt nix... Bin für jeden Link zum Thema dankbar !

Gruß aus dem Tiefschnee !!!
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Suchst du nur welche aus D?

Das hier konnte ich so auf die schnelle finden:


Vorteile: Besserer Böschungswinkel vorne; Optional mit Hi-Lift Aufnahme; Robust und stabil.
Nachteil: Das ding hat ein Gewicht von 52Kg, das z.Bsp. mit Trimpackern ausgeglichen werden muss.
Offiziell nicht für den Einsatz im Bereich der StVZO zugelassen, aber evtl mit Einzelabnahme.


Und dann gibts da noch den Versteckten Einbau, aber ist halt kein Winchbumper

Vorteile: Unauffällig; Wahrscheinlich einfacher bein TÜV
Nachteil: Kein besserer Böschungswinkel vorne.

Kostenpunkt: Beides knapp über 1000 Euronen
 

elcapitan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
55
Danke
1
Na die sehen doch gut aus, vorallem die oberste von TR !

Danke für die Bilder !

Jetzt brauch ich nur noch die Adresse von Joachim´s Garage....
Ist das Joe´s Garage / Taxihof Bösel ???

Schönen Gruß !
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Worauf bezog sich das, Joachim?

Ja, "Joachim von der Garage" ist der den du meinst. Das Banner da oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windenstoßstange WJ

Windenstoßstange WJ - Ähnliche Themen

  • Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten

    Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten: Guten Tag liebe Jeep Community! Nun habe ich es auch Endlich geschafft mir eine Windenstoßstange/Geräteträger zu Organisieren und habe hier auch...
  • Windenstoßstange am XJ

    Windenstoßstange am XJ: Hi Leute, gleich vorweg: Die Suchfunktion habe ich natürlich bemüht, aber es scheint, als ändert sich zu dem Thema eine Menge, deshalb wollte ich...
  • Windenstoßstange Eintragen.

    Windenstoßstange Eintragen.: Hallo. Hat man eine Chance, sowas Legalisiert zu bekommen? kg Maik
  • Windenstoßstange mit Herculiner ?

    Windenstoßstange mit Herculiner ?: Liebe Freunde, hat schon jemand seinen Windenträger/Stoßstange mit Herculiner gemacht? Müsste doch gehen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke Euch
  • Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas

    Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas: Hallo zusammen, Frage, wer von Euch hat an seinem JKU diese Windenstoßstange verbaut und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Welche...
  • Ähnliche Themen

    • Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten

      Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten: Guten Tag liebe Jeep Community! Nun habe ich es auch Endlich geschafft mir eine Windenstoßstange/Geräteträger zu Organisieren und habe hier auch...
    • Windenstoßstange am XJ

      Windenstoßstange am XJ: Hi Leute, gleich vorweg: Die Suchfunktion habe ich natürlich bemüht, aber es scheint, als ändert sich zu dem Thema eine Menge, deshalb wollte ich...
    • Windenstoßstange Eintragen.

      Windenstoßstange Eintragen.: Hallo. Hat man eine Chance, sowas Legalisiert zu bekommen? kg Maik
    • Windenstoßstange mit Herculiner ?

      Windenstoßstange mit Herculiner ?: Liebe Freunde, hat schon jemand seinen Windenträger/Stoßstange mit Herculiner gemacht? Müsste doch gehen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke Euch
    • Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas

      Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas: Hallo zusammen, Frage, wer von Euch hat an seinem JKU diese Windenstoßstange verbaut und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Welche...
    Oben