suche weisse american racing felgen store

Diskutiere suche weisse american racing felgen store im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; kann mir jemand helfen. ich hatte hier im forum mal nen link zu nem laden gesehen, die weisse ar felgen in 8x15 mit tüv hatten ... wäre toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
kann mir jemand helfen.
ich hatte hier im forum mal nen link zu nem laden gesehen, die weisse ar felgen in 8x15 mit tüv hatten ...

wäre toll...


thx


hustler
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hab selbst mal alle mir bekannten Adressen abgeklappert, aber nix.
Nicht in 8x15. Fortec hatte die mal als Sonderposten, aber da ist nix mehr.

Und American Racing liefert alle Felgen ohne ABE.

Wäre ich du, würde ich mal bei Ebay nach vergammelten Chromfelgen in 8x15 kucken, gibt´s zum Spottpreis und dann abschleifen und weiß lackieren.

Na gut, nicht jedermanns Sache, nur mal so als Tipp

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche weisse american racing felgen store

suche weisse american racing felgen store - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Suche Manschette für Lenkgetriebe

    Suche Manschette für Lenkgetriebe: Hallo Forum, ich suche schon länger neue Manschetten für die Lenkung. Patriot v. 2008, Benzin 2,4. Nirgendwo was gefunden. Passen da die von...
  • Suche weiße Blinker für KJ 2003 vorne

    Suche weiße Blinker für KJ 2003 vorne: Hallo, hab auf einigen Bildern weiße Blinker für vorne gesehen. Weis jemand wo ich die her bekomme?  Ich hab bei E... einen bisher gefunden...
  • Auf der Suche nach GoodYear Wrangler AT/R mit weißer Beschriftung

    Auf der Suche nach GoodYear Wrangler AT/R mit weißer Beschriftung: Hi Folks,   meine vorderen Socken sind demnächst platt und da wollte ich mir kurzerhand neue bestellen. Jetzt werde ich immer auf die AT/SA...
  • suche Bilder von weissem XJ

    suche Bilder von weissem XJ: letzte Woche hat jemand Bilder eines amerik weissen XJ in irgendeinem Beitrag eingestellt. Ich fand das Teil SUPER kann aber jetzt den Beitrag...
  • Ähnliche Themen

    Oben