Schneketten für Cherokee Overland 2020

Diskutiere Schneketten für Cherokee Overland 2020 im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach geeigneten Schneeketten für meinen Jeep Overland Baujahr 2020. Ich bin verunsichert da im Handbuch...

jeep72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
11
Danke
1
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach geeigneten Schneeketten für meinen Jeep Overland Baujahr 2020.
Ich bin verunsichert da im Handbuch steht...
1. Modelle mit zuschaltbarem Allradantriebe ohne zweistufige Antriebseinheit : nur Reifen der Grösse 215/60/17 sind mit 12mm Schneeketten zulässig.
2. Modelle mit zuschaltbarem Allradantriebe mit zweistufige Antriebseinheit : nur Reifen der Grösse 225/60/17 und 225/55/18 sind mit 7mm Schneeketten zulässig.
Nun meine Frage: Habe ich ein Modell ohne oder mit zweistufige Antriebseinheit? Meine Winterräder haben eine Dimension von 225/55/18. Kann ich Schneeketten montieren? Wenn ja, dann nur mit 7mm Ketten?
Vielen Dank für die Mithilfe.
Gruss
Antonio
 
Thema:

Schneketten für Cherokee Overland 2020

Schneketten für Cherokee Overland 2020 - Ähnliche Themen

  • Suche Manschette für Lenkgetriebe

    Suche Manschette für Lenkgetriebe: Hallo Forum, ich suche schon länger neue Manschetten für die Lenkung. Patriot v. 2008, Benzin 2,4. Nirgendwo was gefunden. Passen da die von...
  • Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...

    Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...: Hallo Gemeinde! Eine kurze Frage. Ich habe eine defekte Leitung vom Getriebe zu dem Ölkühler (Kombikühler) Leider finde ich nirgends die...
  • Radio für Vfl Wh Overland

    Radio für Vfl Wh Overland: Moin, das Thema wurde ja schon mehrfach behandelt, allerdings sind die threads teils ewig alt und gerade die Radiosparte entwickelt sich ziemlich...
  • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

    Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Ähnliche Themen

    Oben