Scheinwerfer ausbauen WJ

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper`s wie bekomme ich die Scheinwerfer raus um eine Glühlampe zu wechseln ?. Die lange Schraube (7er-Schlüsselweite) habe ich heraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tucobenedikto

tucobenedikto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
46
Danke
2
Standort
friedberg HESSEN
Hallo Jeeper`s

wie bekomme ich die Scheinwerfer raus um eine Glühlampe zu wechseln ?.

Die lange Schraube (7er-Schlüsselweite) habe ich heraus gedreht aber der Scheinwerfer rührt sich nicht .

Was mach ich Falsch B) .
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Laut Vorstellung von DC den Scheinwerfer komplett nach vorne rausziehen (krätig ziehen).
Leider kann es sein, das durch Umwelteinflüsse die Zapfen mit denen er in einer Kunstoffschüssel sitzt leicht oxidieren und das ganze nicht mehr so leicht geht wie DC sich das bei der Konstruktion vorgestellt hat. Da kann es schon mal sein, daß der Lampenträger schneller ausbricht als der Kugelzapfen rausrutsch - so bei mir passiert.

Also wenn Du die Schraube schon entfernt hast kräftig ziehen und hoffen, daß nichts ausreisst

Viel Glück
 
tucobenedikto

tucobenedikto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
46
Danke
2
Standort
friedberg HESSEN
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tips, habe die Scheinwerfer rausbekommen war ne Sche.ß Arbeit und schwitzerei B) wegen der Angst dei Ihr mir gemacht habt .

Jetzt hab ich alles wieder zusammen und habe natürlich die Kugelzapfen alle schön in Fett getunkt, fürs nächste zerlegen :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer ausbauen WJ

Scheinwerfer ausbauen WJ - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest

    Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest: Ich hab mir die entsprechenden Beiträge schon durchgelesen aber mein Problem lässt sich nicht lösen. Ich möchte die SYLVANIA SilverStar einbauen...
  • Commander XK Scheinwerfer ausbauen

    Commander XK Scheinwerfer ausbauen: Hallo, wie baue ich die Scheinwerfer beim Commander aus? Mögliche Beschreibung bitte für Doofies ;-)   Danke und genießt den Tag
  • WJ Scheinwerfer ausbauen : Schraube abgerissen

    WJ Scheinwerfer ausbauen : Schraube abgerissen: Moin,   hat jemand eine Idee wie man den Scheinwerfer ausbauen kann wenn die obere Schraube abgerissen ist ?   Ich habe mit einer Mini Knarre...
  • WH Scheinwerfer Ausbau

    WH Scheinwerfer Ausbau: Hallo zusammen,   habe ein Problem und zwar würde ich gerne wissen wie man an die Schrauben der Scheinwerfer kommt. muss man dazu die Stoßstange...
  • Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH

    Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH: Habe die Suche bemüht, aber leider keinen passenden Hinweis gefunden   muß ich die komplette Stoßstange demontieren,nur um den Scheinwerfer...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest

      Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest: Ich hab mir die entsprechenden Beiträge schon durchgelesen aber mein Problem lässt sich nicht lösen. Ich möchte die SYLVANIA SilverStar einbauen...
    • Commander XK Scheinwerfer ausbauen

      Commander XK Scheinwerfer ausbauen: Hallo, wie baue ich die Scheinwerfer beim Commander aus? Mögliche Beschreibung bitte für Doofies ;-)   Danke und genießt den Tag
    • WJ Scheinwerfer ausbauen : Schraube abgerissen

      WJ Scheinwerfer ausbauen : Schraube abgerissen: Moin,   hat jemand eine Idee wie man den Scheinwerfer ausbauen kann wenn die obere Schraube abgerissen ist ?   Ich habe mit einer Mini Knarre...
    • WH Scheinwerfer Ausbau

      WH Scheinwerfer Ausbau: Hallo zusammen,   habe ein Problem und zwar würde ich gerne wissen wie man an die Schrauben der Scheinwerfer kommt. muss man dazu die Stoßstange...
    • Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH

      Nochmal Scheinwerfer ausbauen GC WH: Habe die Suche bemüht, aber leider keinen passenden Hinweis gefunden   muß ich die komplette Stoßstange demontieren,nur um den Scheinwerfer...
    Oben