Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

Diskutiere Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ? In letzter Zeit hören die Wischer im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo zusammen,
weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ?
In letzter Zeit hören die Wischer im Intervallbetrieb nach einigen mal auf, dauerwischen geht,
Impulswischen mit dem Spritzwasser geht dann aber auch nicht.
Demnach verdächtige ich das Relais und nicht die Kontakte im Hebel.
Ich hätte gern das Relais gezogen und wieder gesteckt zwecks eines besseren Kontaktes
 
Danke,
Grüße
Harald
 
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Rein akustisch glaube ich Deine dritte Möglichkeit, in der Richtung hört man was klicken
Ich konnte mir nur dort kein Relais vorstellen. Ist halt doch ein Jeep ;-)
Dann such ich da mal

Danke !
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
874
Danke
147
Standort
Süd-Schwarzwald
Unter dieser Abdeckung ist auch das Blinkerrelais versteckt! ;-)

Sind ja nur 2 Schrauben von unten und schon ist die Abeckung demontiert ;-)
 
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Jo, da sitzt das gesamte Teil. Scheint so ein all-in-one-Ding, mit Hebel etc., d.h. wohl ganz ersetzen oder gar nicht.
Ich bin für gar nicht und warte bis nichts mehr geht. :hehe:
Danke trotzdem,
Harald
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

    Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
  • Intervall Scheibenwischer

    Intervall Scheibenwischer: Moin in die Runde. Folgende Symptomatik: Beim Scheibenwischer funktioniert nur noch die höchste Stufe. Habe dann mal einen anderen (gebrauchten)...
  • Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe

    Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe: Moins, bei meinem Scheibenwischer ging seit ich den Cherokee gekauft habe immer nur die höchste Stufe. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass...
  • Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen

    Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche da bei meinen Scheibenwischer die Stufe eins und Intervall ausgefallen ist. In Stufe zwei geht die...
  • Scheibenwischer ohne Intervall

    Scheibenwischer ohne Intervall: Servus miteinander, Ich hätte eine Frage bezüglich meines Scheibenwischers! :frust: Mein TJ hat seit er in meinem Besitz gekommen ist nur 2...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

      Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
    • Intervall Scheibenwischer

      Intervall Scheibenwischer: Moin in die Runde. Folgende Symptomatik: Beim Scheibenwischer funktioniert nur noch die höchste Stufe. Habe dann mal einen anderen (gebrauchten)...
    • Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe

      Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe: Moins, bei meinem Scheibenwischer ging seit ich den Cherokee gekauft habe immer nur die höchste Stufe. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass...
    • Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen

      Scheibenwischer Intervall und Stufe eins ausgefallen: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche da bei meinen Scheibenwischer die Stufe eins und Intervall ausgefallen ist. In Stufe zwei geht die...
    • Scheibenwischer ohne Intervall

      Scheibenwischer ohne Intervall: Servus miteinander, Ich hätte eine Frage bezüglich meines Scheibenwischers! :frust: Mein TJ hat seit er in meinem Besitz gekommen ist nur 2...
    Oben