Nebelschlussleuchte Sicherung gesucht...

Diskutiere Nebelschlussleuchte Sicherung gesucht... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Ihr Wissenden,   meine Schlussleuchte funzt nicht mehr. Hab eine Hella_Universale dran und da wuchs schon Moss drin. Da Birne und Kabel OK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einherjer

einherjer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Moin Ihr Wissenden,
 
meine Schlussleuchte funzt nicht mehr. Hab eine Hella_Universale dran und da wuchs schon Moss drin. Da Birne und Kabel OK sind, habe ich nur die Lampe getauscht - tuts aber nicht. Nächste Wahl:Sicherung suchen - aber im Handschuhfach finde ich keine passende Beschriftung.
Wo ist die Sicherung denn versteckt? Gibt´s noch andere Fehlerquellen, die ich antesten sollte?
 
Vielen Dank vorab
Ralf
 
einherjer

einherjer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Moin Harvester,
Nee- da ist nix außergewöhnliches dran. Keine Anhängerkupplung oder so... Ich such erst mal nur die Sicherung!
 
Gruß
Ralf
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.453
Danke
4.690
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Dann mach mal deine Motorhaube auf, klappe den Deckel deiner zentralen Stromversorgung nach rechts und schaue dir die Innenseite des Deckels mal genauer an. Unter Steckplatz 19 sollte dir dann der Begriff "Fog" auffallen. Ein Blick auf die Sicherungen daneben und du wirst eine gelbe 20A Sicherung entdecken, welche diesen Platz belegt.
 
Die zentrale Stromversorgung ist der schwarze Kasten hinter dem Luftfilter vor der Batterie. Auf der Seite zur Batterie hast du zwei Haltenasen, welche du nur leicht zusammendrücken musst. Dann nach rechts umklappen. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelschlussleuchte Sicherung gesucht...

Nebelschlussleuchte Sicherung gesucht... - Ähnliche Themen

  • Fassung/Lampenträger Nebelschlussleuchte

    Fassung/Lampenträger Nebelschlussleuchte: Moin Leute, meine beiden NSL sind tot - trotz heiler Birnen. Die Fassungen sind komplett vergammelt und das Wasser lief beim Herausdrehen raus...
  • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

    Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
  • Nebelschlußleuchte ZG will nicht - Sicherung und Birne ists nicht

    Nebelschlußleuchte ZG will nicht - Sicherung und Birne ists nicht: Servus.   Habe seit einiger Zeit einenn 98er 5.2er ZG der mir bisher viel Freude bereitete.   Der TÜV war nun fällig und der bemängelte die...
  • Sicherung von Nebelschlussleuchte,wo???

    Sicherung von Nebelschlussleuchte,wo???: Hallo, suche diese Sicherung da meine Nebelschlussleuchten nicht funktionieren. Die Birnen sind aber io. Weiß einer wo ich die finde? Im Manual...
  • nebelschlussleuchte - kein relaigh, keine sicherung

    nebelschlussleuchte - kein relaigh, keine sicherung: hallo haben einen grand cherokee bj. 95. der tüv hat gemotzt, dass die nebelschlussleuchte nicht geht. hab die birne gwechselt, ging immer noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben