Luftpumpe oder was

Diskutiere Luftpumpe oder was im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was das für ein Ding ? Macht Klack Klack Klack , hab mich schon immer gewundert . Heute hab ich es mal abgestöpselt, nix passiert . Keine Fehler...
hackerkiller

hackerkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
245
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
Was das für ein Ding ? Macht Klack Klack Klack , hab mich schon immer gewundert . Heute hab ich es mal abgestöpselt, nix passiert . Keine Fehler oder Drehzahländerung.E3754870-E43A-4AAB-AD34-13C19CE8BA66.jpeg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.562
Danke
7.873
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.021
Ja ja...das macht es immer, wenns das nicht mehr macht ist es kaputt.
 
hackerkiller

hackerkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
245
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
Ok , dann nimmt der das Gas aus dem Tank und bläst in Luffi , schon speziell oder ? Hab ich nicht geahnt !
 
Thema:

Luftpumpe oder was

Luftpumpe oder was - Ähnliche Themen

  • CJ-7 258 Air Pump / Luftpumpe

    CJ-7 258 Air Pump / Luftpumpe: Hallo zusammen   Bei meinem 79' CJ-7 ist original die Secondary Air Pump verbaut sowie Filter und Rückschlagventil. Die "Luft-Leitungen" gehen...
  • hab n Platten - suche Luftpumpe

    hab n Platten - suche Luftpumpe: mit einer Tagesration Gerstensaft (4 Kisten) im Kofferraum streift die AHK fast am Boden, jetzt wird´s Zeit den Guten hintenrum wieder n bisschen...
  • Ähnliche Themen

    • CJ-7 258 Air Pump / Luftpumpe

      CJ-7 258 Air Pump / Luftpumpe: Hallo zusammen   Bei meinem 79' CJ-7 ist original die Secondary Air Pump verbaut sowie Filter und Rückschlagventil. Die "Luft-Leitungen" gehen...
    • hab n Platten - suche Luftpumpe

      hab n Platten - suche Luftpumpe: mit einer Tagesration Gerstensaft (4 Kisten) im Kofferraum streift die AHK fast am Boden, jetzt wird´s Zeit den Guten hintenrum wieder n bisschen...
    Oben