Kinderauto Peg Perego Wrangler

Diskutiere Kinderauto Peg Perego Wrangler im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Meine Tochter bekommt zu Weihnachten einen Peg Perego Wrangler; Habe die Batterie aus dem Plastik rausgebaut, zur Änderung auf eine größere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamsbock2811

Gamsbock2811

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Hallo
Meine Tochter bekommt zu Weihnachten einen Peg Perego Wrangler;
Habe die Batterie aus dem Plastik rausgebaut, zur Änderung auf eine größere, und da ist oben auf der Batterie so Bauteil drauf, könnte das ein Überhitzungsschutz sein?

Wer hat bei sowas schon Umbauten, Beleuchtungen.... gebastelt?

Versuche Fotos anzuhängen;
Grüße Chris






 
Gamsbock2811

Gamsbock2811

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Laut Beschreibung ist ein Überhitzungsschutz eingebaut irgendwo in dem Jeep; Wie könnte ich einen Spannungswächter einfach realisieren, damit es beim Fahren den Bleiakku nicht völlig entleert, denn das mögen Bleiakkus gar nicht?

Grüße Chris
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin
Solche Schutzschaltungen gibts beim grossen C oder ELV schon fertig :devil:

Gruß Martin
 

melvin66

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Brachttal
Hallo,

so ein Teil durfte ich im sommer reparieren. Da hat der Besitzer statt eines Gel-Akkus einen Motorrad-Akku eingebaut.
Das haben die Schalter und die Verkabelung nicht verkraftet. Der Akku sollte nicht mehr als 20A liefern können, sonst rauchts.
Allerdings bekommt man vom Hersteller die Ersatzteile recht günstig.

Gruß, Udo
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Moin,

ist da nix abgesichert drinne ?
Wundert mich etwas - schon allen wegen Brandschutz das Dingen ist doch aus Plaste oder ?

aber wenner schon dabei ist kanners ja gleich ordendlich machen incl. Verkabelung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderauto Peg Perego Wrangler

Kinderauto Peg Perego Wrangler - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4

    Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4: Dies hier soll nur eine Hilfe für Leute sein, welche noch nicht so viel geschraubt haben. Kotflügel wechseln Jeep Wrangler TJ 2,4 Bj. 03 Mein...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    Oben