JK Unlimited Rubicon in Deutschland???

Diskutiere JK Unlimited Rubicon in Deutschland??? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mal ne Frage. Kann man in Deutschland den JK Unlimited Rubicon bekommen oder muß man einen Importieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popeye

Popeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Mal ne Frage.

Kann man in Deutschland den JK Unlimited Rubicon bekommen oder muß man einen Importieren?
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

musst Du importieren ! Kriegst hier nur den kurzen als Rubi ! :D

Gruß
Christian :huh:
 
Popeye

Popeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Mist, hab ich schon befürchtet. Danke für die schnelle Antwort.
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Glaub der Geiger hat Rubi Unlimited,
sonst auf Sonderbestellung beim Händler,aber das dauert seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrr laaaaaaaaaange
 
Popeye

Popeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Mein Händler meinte "keine Chance". (Glaube keinen der über 40 ist)Werde ich wohl mal in München bei Geiger nachfragen.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Mein Händler meinte "keine Chance". (Glaube keinen der über 40 ist)Werde ich wohl mal in München bei Geiger nachfragen.
Das war auch die gleiche Aussage meines Händlers !

Aber: Wenn Du schon in München zuhause bist, dann fahr' doch kurz mal nach Austria rüber, denn dort bekommst
Du den Rubicon Unlimited (witzigerweise!)... :lol:

Gruß
Christian welcome
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.478
Danke
450
Geh mal z.B. auf die niederländische Jeep Web-Seite. Dort gibt es das volle Angebot mit freier Kombination von Ausstattungen und Zubehör, ganz wie in den Staaten. Die Preise sind allerdings ähnlich wie in Deutschland. Sollte für einen engagierten Händler kein Problen sein, ein "Europa-Fahrzeug" ganz nach Belieben und Kundenwunsch zu beschaffen, notfalls muss man eben selbst mal über die Grenze. Der deutsche Kunde wird wohl von Chrysler/Jeep nicht richtig ernst genommen, anders kann ich mir stark eingeschränktes Angebot und gepfefferte Preise hier nicht erklären. Besonders dreist finde ich, dass eine Metallic-Lackierung, die in den USA Serie ist und weder extra Transportkosten noch eine technische Umrüstung erfordert, nach der Fahrt über den großen Teich plötzlich € 600 kostet.

Viel Erfolg bei der Suche
Clemens
 
Popeye

Popeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Danke für Eure Antworten und guten Vorschläge (Össis und Holland).
Geiger in München hat übrigens drei Stück auf dem Hof.
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
In Luxemburg kriegst du ihn ganz offiziell für 35.000 €.
www.jeep.lu
 
Popeye

Popeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Also Holland ist ein wenig zu teuer 60000.- :lol:
Luxemburg klingt nicht schlecht.
Weiß jemand ob größere Maschinen geplant sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited Rubicon in Deutschland???

JK Unlimited Rubicon in Deutschland??? - Ähnliche Themen

  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...

    JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...: Hallo liebe Offroader :)   ich wollte euch hier um eure Meinung zum neuen JLU Rubicon bitten. Nach mehreren Gesprächen, Probefahrten und einem...
  • Winterreifen für JK Rubicon Unlimited

    Winterreifen für JK Rubicon Unlimited: Hallo!   Mich hat heute ein Hilferuf eines Bekannten aus Polen erreicht. Er sucht aktuell Winterreifen für seinen Wrangler.   Ich muß zugeben das...
  • Rubicon Unlimited in deutschland?

    Rubicon Unlimited in deutschland?: Hallo! wird es den Wrangler unlimited RUBICON in deutschland geben oder so wie in der schweiz nur in der normalen Wrangler version!? In der...
  • Ähnliche Themen

    Oben