Hydro-Stössel klappern

Diskutiere Hydro-Stössel klappern im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, stimmt es, das es sein kann, das auch neu verbaute Hydrostössel klappern können? Anscheinend soll es im kalten zustand weniger sein, beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Hi,

stimmt es, das es sein kann, das auch neu verbaute Hydrostössel klappern können?
Anscheinend soll es im kalten zustand weniger sein, beim warmen Motor etwas mehr.
Ist das okay?
Hab die Info da man mir dickerem Öl das ganze beseitigen könnte,da ich aber auch im Winter fahren möchte,
wäre das wiederum nicht so gut richtig?
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.478
Danke
450
Intakte Hydrostössel können bei kaltem Motor mal kurz Gräusche machen, wenn sich das Druckpolster noch nicht aufgebaut hat. Bei Betriebstemperatur muss Ruhe sein, egal was für ein Öl (im Rahmen der Herstellerempfehlungen) eingefüllt wurde. Zu großes Ventilspiel wegen defekter Hydros hört sich wie das Tickern einer Nähmaschine an. Ein Klappern im Motor kann auch andere Ursachen haben.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi

Also ich hab an meinem jeep alle Hydros getauscht seit dem ist Ruhe da klappert nix mehr auch nicht beim Start ob warm ob Kalt ist auch egal =kein Geklapper .


Fazit: Neue Hydros Klappern nicht

Gruß manu
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wetterfühlige Hydros! :wub:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
:wub: :huh: Ich hoffe mal die Antwort wa nicht ernst gemeint
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hallo,

meine klappern wenn das Wetter umschlägt und der Ölstand relativ niedrig ist (nicht unter Minimum!)

moonwalker

Meine klappern wenn der Aussenspiegel kaputt ist weil das Auto draufliegt :wub:

na das war von dir doch jetzt en Kalauer, nich wahr??? :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hydro-Stössel klappern

Hydro-Stössel klappern - Ähnliche Themen

  • Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

    Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker: Hallo Leute Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein...
  • Hydro am 5.2 ausbauen

    Hydro am 5.2 ausbauen: Moin zusammen, Ich wollte jetzt mal langsam die Hydros tauschen. Dazu habe ich mir bei rockauto den passenden Hydroauszieher besorgt. Dieser wird...
  • Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?

    Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?: Hallo, kurze frage mein 4l "nagelt" wenn er kalt ist. Ist er warm ist es kaum noch hörbar. Was ist das,Hydro´s??? Oder müssen bei dem Motor ab und...
  • Hydro-Stössel klappert

    Hydro-Stössel klappert: Auf manche Dinge im Leben kann ich mich verlassen. Beispielsweise den Cherokee und seine Geräusche... Ist es normal dass schon ab 90 Tkm die...
  • Hydro Stösel getauscht

    Hydro Stösel getauscht: Ich hatte doch schon mal einen Thread eröffnet und geklagt das mein GC beim Starten und die ersten paar meter immer so seltsame "Klacker"...
  • Ähnliche Themen

    • Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

      Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker: Hallo Leute Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein...
    • Hydro am 5.2 ausbauen

      Hydro am 5.2 ausbauen: Moin zusammen, Ich wollte jetzt mal langsam die Hydros tauschen. Dazu habe ich mir bei rockauto den passenden Hydroauszieher besorgt. Dieser wird...
    • Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?

      Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?: Hallo, kurze frage mein 4l "nagelt" wenn er kalt ist. Ist er warm ist es kaum noch hörbar. Was ist das,Hydro´s??? Oder müssen bei dem Motor ab und...
    • Hydro-Stössel klappert

      Hydro-Stössel klappert: Auf manche Dinge im Leben kann ich mich verlassen. Beispielsweise den Cherokee und seine Geräusche... Ist es normal dass schon ab 90 Tkm die...
    • Hydro Stösel getauscht

      Hydro Stösel getauscht: Ich hatte doch schon mal einen Thread eröffnet und geklagt das mein GC beim Starten und die ersten paar meter immer so seltsame "Klacker"...
    Oben