Habe zwei felgensätze zur auswahl welche nehme ich am besten damit es mit der ET passt??

Diskutiere Habe zwei felgensätze zur auswahl welche nehme ich am besten damit es mit der ET passt?? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Da ich mich jetzt so langsam entscheiden muss auf welche Felgen ich die Wrangler Goodyear MT/R in 31 10,5R15 aufziehen lasse muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen

Da ich mich jetzt so langsam entscheiden muss auf welche Felgen ich die Wrangler Goodyear MT/R in 31 10,5R15 aufziehen lasse muss ich hier nochmal nach fragen .

Zur Auswahl stehen entweder Die laredo Leichtmetallfelgen oder die Tj serienfelgen .

Wobei ich sagen muss das die TJ serien felgen mir besser zu den MT/R gefallen würden aber ich weis nicht ob die Laredos vieleicht ne günstigere ET haben ?? wie kann ich das raus bekommen da war doch was mit Positiver und negativer ET meine ich ?? wenn ja welche ET ist den Günstiger für meine reifen in Kombination mit meinem Jeep und dem 2,5 Zoll OME ??


Gruss manu
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
aha ok wenn das so sein sollte fällt die wahl nicht schwer dann kommen die schlappen auf die TJ felgen

Ist die ET dieser felgen den algemein gut für mein vorhaben oder gibt es da deutlich bessere?? BZW. womit muss ich rechnen ?? verbreiterungen werde ich ja wohl nicht brauchen aber wie sieht es mit dem Lenkeinschlag aus oder brauch ich Spurverbreiterungen??

Frgen über Fragen :beerchug:

Gruss Manu (der für jede Hilfe dankbar ist )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe zwei felgensätze zur auswahl welche nehme ich am besten damit es mit der ET passt??

Habe zwei felgensätze zur auswahl welche nehme ich am besten damit es mit der ET passt?? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Zwei Öl -Messstäbe?

    Zwei Öl -Messstäbe?: Hallo zusammen, habe gerade eben entdeckt, dass es neben dem Ölmessstab direkt vor der Firewall auch noch einen weiteren gibt. Der befindet sich...
  • zwei Erfahrungen mit dem om642

    zwei Erfahrungen mit dem om642: hallo zusammen, ich möchte hier mal zwei Erfahrungen mit dem om642 im 3.0crd teilen. 1. ich hatte das problem mit einem relativ lauten...
  • Reifendrucksensoren "Schrader" nur zwei werden erkannt - was nu??

    Reifendrucksensoren "Schrader" nur zwei werden erkannt - was nu??: Servus habe heute Winterräder montiert dazu 4 neue Reifendrucksensoren verbauen lassen. Model Schrader 3007 RDKS. BIn jetzt ca 30km gefahren...
  • …weil die zwei Biester ohne mucken den deutschen Segen bekommen haben

    …weil die zwei Biester ohne mucken den deutschen Segen bekommen haben: Hey Folks, lange war es ruhig und seit ein paar Tagen ist es soweit: Jeepy und Gürkchen sind ohne auch nur einen Mucks durch den deutschen TÜV...
  • Ähnliche Themen

    Oben