Gasservice ist fällig nur Filtertausch oder Einstellungen prüfen lassen

Diskutiere Gasservice ist fällig nur Filtertausch oder Einstellungen prüfen lassen im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, bei mir steht der Service meiner Gasanlage KME diego an. Im Leerlauf nur auf Gas läuft er ganz leicht unrund, sonst ist alles wie bei Benzin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Hi,
bei mir steht der Service meiner Gasanlage KME diego an.
Im Leerlauf nur auf Gas läuft er ganz leicht unrund, sonst ist alles wie bei Benzin.
Bisher habe ich Probs selber hinbekommen, aber bei der Gasanlage habe ich gar keine Sonne.
Die Suche nach einer Werkstatt mit KME Erfahrung hier im Süden war nicht so richtig erfolgreich, mein Jeephändler besorgt nun die Filter u. tauscht diese.
Muß die Einstellung überprüft bzw. angepasst werden, bin mir nicht sicher ob da sehr viel Erfahrung mit KME vorhanden ist.
Wenn Prüfung bzw. Einstellung notwendig ist, kann ich ja vielleicht mal über die Schulter schauen auf was sollte ich achten?

Gruß offi
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Wenn die Anlage nicht uralt ist, wird er am Laptop ein Diagram sehen, an dem du die Motordrehzahl siehst und wie dazu Benzin und Gas eingespritzt wurde. Die Punkte sollten auf der Linie liegen. Wenn du das siehst erklärt sich das aber fast von allein. Wenn er in einem bestimmten Bereich nicht gut läuft kann er dann direkt dort die Werte verändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasservice ist fällig nur Filtertausch oder Einstellungen prüfen lassen

Gasservice ist fällig nur Filtertausch oder Einstellungen prüfen lassen - Ähnliche Themen

  • Getriebeölwechsel/-spülung bei allen Getrieben jetzt fällig

    Getriebeölwechsel/-spülung bei allen Getrieben jetzt fällig: Hallo Leute wieder einmal, Zu dem Thema Getriebeölwechsel bzw -spülung habe ich hier schon einiges Gefunden nur nicht wirklich das, was ich...
  • Display Anzeige einer fälligen Jahresinspektion

    Display Anzeige einer fälligen Jahresinspektion: Gibt es einen Hinweis auf dem Display (JL 2,2) bei Fälligkeit einer Inspektion oder muß man sich stur an die Vorgaben Zeitraum/km-Stand halten?
  • Tatsächlich nach nur 85tkm die Wischerblätter fällig - welche nutzt Ihr?

    Tatsächlich nach nur 85tkm die Wischerblätter fällig - welche nutzt Ihr?: Hallo!   Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen. Welche Wischerblätter könnt Ihr empfehlen? Ich möchte wegen der Goldkante die Dinger nicht...
  • Neuer Gastank fällig, ja /nein

    Neuer Gastank fällig, ja /nein: Hall zusammen,   ich muss mit dem Grand Cherokee ZJ bald zum TÜV und mach mir bischen Sorgen um den Gastank. Der Gastank ist ein 120L Zylindertank...
  • Neues Kreuzgelenk fällig?

    Neues Kreuzgelenk fällig?: Hallo Jeepster's,   (TJ, BJ2004, Rubicon)   habe heute mal meine Vorderachse kontrolliert und bin auf folgendes gestoßen  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben