Frage zu Durchlauferhitzer

Diskutiere Frage zu Durchlauferhitzer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Vllt. kann mir jemand von euch ja helfen... Und zwar verstehe ich nicht den Sinn der Schalter an meinem Warmwasserbereiter im Bad. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
376
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Hallo!

Vllt. kann mir jemand von euch ja helfen...

Und zwar verstehe ich nicht den Sinn der Schalter an meinem Warmwasserbereiter im Bad.
Ich hänge mal ein Foto an, vllt. kennt sich ja jemand aus?
Für mich sind die Symbole an den Schaltern mehrdeutig. Ich Finde auch leider nirgends ein Handbuch.
Durch Ausprobiere habe ich auch nichts herausgefunden.



Schöne Grüße!
 

MaddinXJ

Member
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Schwabenland
Leider kein Bild da.....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.311
Danke
8.427
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.311
Danke
8.427
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Den Modellnamen kannte ich auch nicht, aber Stiebel Eltron + Thermo Control hätten dich auch zum Erfolg geführt :biglaugh:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.269
Danke
4.942
Fahrzeug
Nunja, einige...
Du musst nicht alles wissen!

Du musst nur jemanden wissen, der weiss wo es steht.



:newlaugh:
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Moin habe sonne Dinger auch, mit ein bisschen Glück findest du die Bedienungsanleitung hinter einer "versteckten" Klappe, zuppel mal ein bisschen an der untersten weißen Ecke rum, direkt die unter dem schwarzen Bedienfeld. Dort sind bei meinen die Bedienungsanleitungen drin. Der Drehschalter ist für die Temperatur des Wassers, weiß jetzt aber nicht ob du ein Wasserspeicher mit drinne hast. (Habe die gedownloadete Anleitung nicht angeschaut, weiß also nicht ob ihr den richtigen Typ schon gefunden habt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Durchlauferhitzer

Frage zu Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    Oben