bin neuer patriot besitzer

Diskutiere bin neuer patriot besitzer im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute!! Habe mir vor ein paar tagen einen patriot ez 10-2009 gekauft. Diesel 140ps. Wenn ich so dieses forum schnell überfliege sehe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suedtiroler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Leute!! Habe mir vor ein paar tagen einen patriot ez 10-2009 gekauft. Diesel 140ps. Wenn ich so dieses forum schnell überfliege sehe ich viele negative berichte über den patriot.
Ist er wirklich so schlecht??
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hi Suedtiroler! Das in Foren weniger Lobeshymnen zu lesen sind, als Problemfälle, liegt daran, dass die Foren zur Problembehebung dienen. Wenn alles rund läuft braucht man das ja hier nicht schreiben.
 
Aber!!! Ich fuhr auch mal einen 2008er Patriot 2.4 Eco+ CVT und ich muss sagen, das war mein schlechtestes Auto, super billige Qualität! Aber ich wünsche dir mehr Glück mit dem Patriot!
 
Gruß Detlef
 

suedtiroler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Hallo, vielen dank für deine Antwort. Hoffe ich habe mit meinem 2.0 crd pumpe düse mehr glück. Bin mit Fiat unf Alfa aufgewachsen und somit ein wenig kachsen und knarren gewohnt.
 

suedtiroler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Nein echten jeep mit super gelände fähigkeiten erwarte ich nicht und brauche ich auch nicht.
Wollte eben nur wissen ob er auch gute seiten an sich hat.
Viell.braucht der wagen einfach frische bergluft. Werde mit ihm sicher einige fahrten auf über 2000 meter machen
melde mich dann bei euch....
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
376
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Ich denke, das er auch nicht als echter Jeep gedacht ist. Trotzdem ist er mir schon optisch viel lieber, als das, was so alles als SUV durchgeht. 
Ich fühle mich damit näher dran, am "Offroad". Und soooo schlecht ist er im leichten Gelände ja auch nicht. Man darf ja eh nirgends fahren, in Deutschland. 
 

suedtiroler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Ganz deiner meinung. Optisch ist er ganz weit vorne... Er fühlt sich auch "offroad" an.
Kein vergleich mit hyundai, nissan qashqai usw.
Und sind wir mal ehrlich: wer deutsche qualität will kauft auch keinen jeep.
Ich komme aus südtirol ( italien), bin mit fiat und alfa aufgewachsen und deshalb darf es bei mir auch einmal ein wenig klappern, speziell bei einem fast- offroader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin neuer patriot besitzer

bin neuer patriot besitzer - Ähnliche Themen

  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?

    Patriot 2.4l Bj. '09 - Radio Austausch Dauerplus neu legen?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Jeep das Werksradio austauschen, weil es kein Bluetooth hat. Ich habe noch ein Pioneer DEH-X5900BT Din1...
  • Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport

    Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport: Guten Tag an alle! Ist auch gleich mein erster, aber bestimt nicht mein letzter Beitrag hier im Forum :wave:   Habe letzten Montag einen neuen...
  • Suche eine neue Batterie für den Jeep Patriot 2.0 CRD

    Suche eine neue Batterie für den Jeep Patriot 2.0 CRD: Moin,   ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meinen Jeep Patriot 2.0 crd 140 PS.   Hatte mir bei eBay diese hier ...
  • Neuer Jeep Patriot- Besitzer

    Neuer Jeep Patriot- Besitzer: Hallo ihr Alle, Habe vor 1 Monat meinen Jeep Patriot abgeholt. Bin absolut happy. Bis es soweit war, habe ich eine lange Suche nach dem richtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben