Benzinpumpe YJ kaputt

Diskutiere Benzinpumpe YJ kaputt im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab heute meinen YJ 4,0 Starten wollen, aber er ist nicht angesprungen. Wenn ich ihm länger am Starter orgeln lass ohne Gas zu geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Wien
Hallo,
hab heute meinen YJ 4,0 Starten wollen, aber er ist nicht angesprungen.
Wenn ich ihm länger am Starter orgeln lass ohne Gas zu geben spring er kurz an und geht gleich wieder aus.
Mit Gasgeben kommt er gar nicht.
Wenn ich etwas Benzin direkt in den Ansaugkrümmer schütte ist er sofort da und lässt auch Gasgeben zu, um gleich darauf wider abzusterben.
Hab vorne auf den Kraftstoffverteilerrohr die graue schutzkappe abgeschraubt und auf das Ventil getrückt, da kommt kein Benzin raus (sollte aber, oder?).
Hab dann die Zuleitung abgenommen und da kommt wenn man die Zündung einschaltet kurz etwas Benzin, und auch die Pumpe im Tank hört man kurz Arbeiten.
Benzinfilter
hab ich mit eine stück schlauch überbrückt, das hat aber nichts gebracht obwohl er sich nur schwer durchblasen lässt.
Fehlercode sind 12,33, 55, soweit ich das sehe sollten die nichts damit zu tun haben.
Kann es sein das die Pumpe arbeitet aber zu wenig Druck zusammen bringt?
 

Bernhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Wien
So, Tank ist drausen und fehler wahrscheindlich gefunden,
da ist so ein Schlauch zwischen Pumpe und Metallröhrl, das hat sich fast komplett aufgelösst und war undicht, Tank ist aber noch ausgebaut da ich gleich etwas Rostarbeiten mach wo man sonst nicht dazu kommt.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpe YJ kaputt

Benzinpumpe YJ kaputt - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

    Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
  • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

    Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
  • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

    Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
  • Benzinpumpe ausversehen kaputt repariert...

    Benzinpumpe ausversehen kaputt repariert...: Guten Tag erstmal, nach längerer Zeit brauch ich nur doch mal wieder die hier Versammelte Kompetenz. WJ /02/ 4.7 /non HO /ca. 150000 km Hab...
  • Benzinpumpe, kaputt

    Benzinpumpe, kaputt: Hi Leute, brauche mal ein dringenden Rat von euch! Erst mal zu meinem Jeep: Jeep Wrangler, YJ, 103 PS, Bj.:1989 . Jetzt zum problem: Ich war...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

      Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
    • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

      Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
    • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

      Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
    • Benzinpumpe ausversehen kaputt repariert...

      Benzinpumpe ausversehen kaputt repariert...: Guten Tag erstmal, nach längerer Zeit brauch ich nur doch mal wieder die hier Versammelte Kompetenz. WJ /02/ 4.7 /non HO /ca. 150000 km Hab...
    • Benzinpumpe, kaputt

      Benzinpumpe, kaputt: Hi Leute, brauche mal ein dringenden Rat von euch! Erst mal zu meinem Jeep: Jeep Wrangler, YJ, 103 PS, Bj.:1989 . Jetzt zum problem: Ich war...
    Oben