Automatikgetriebe Typ vom Jeep Cherokee 2.8 CRD

Diskutiere Automatikgetriebe Typ vom Jeep Cherokee 2.8 CRD im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo wollte mal wissen was der Jeep KK 2.8 CRD für ein Automatikgetriebe verbaut hat. Ist das immer noch das gleiche wie beim 2.8crd kj ? Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petehans

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
32
Danke
0
Hallo wollte mal wissen was der Jeep KK 2.8 CRD
für ein Automatikgetriebe verbaut hat.

Ist das immer noch das gleiche wie beim 2.8crd kj ?

Gruß Pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatikgetriebe Typ vom Jeep Cherokee 2.8 CRD

Automatikgetriebe Typ vom Jeep Cherokee 2.8 CRD - Ähnliche Themen

  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige

    Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige: manchmal leuchtet am bordcomputer auf ,  waschfluss niedrig, was bedeutet das ?
  • Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD 4x4 Automatikgetriebe kein Vortrieb mehr

    Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD 4x4 Automatikgetriebe kein Vortrieb mehr: Hallo liebe Gemeinde, Vielleicht könnt ihr helfen. Von meinem Kumpel der Jeep wollte nach einer Rotphase einfach nicht weiter fahren. Das...
  • jeep cherokee kj Automatikgetriebe hat schlupf

    jeep cherokee kj Automatikgetriebe hat schlupf: hi bin neu hier hab eine jeep cherokee kj 2,8 crd bj 06 nun mal zu meinen problem wenn ich mein auto übernacht abstelle und morgens wieder...
  • Automatikgetriebe Jeep grand cherokee 5,2

    Automatikgetriebe Jeep grand cherokee 5,2: hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe ein grand cherokee 5,2 Baujahr 94 240tkm runter austausch getriebe mit 150 tkm vor ca 4 mon...
  • Ähnliche Themen

    Oben