Abnehmbare AHK Brink klappert

Diskutiere Abnehmbare AHK Brink klappert im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; hallo Zusammen, gestern habe ich zum ersten mal mit dem Pat meinen Anhänger gezogen. Also kurz die Kugelkupplung in die Aufnahme gesteckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miphitise

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
hallo Zusammen,

gestern habe ich zum ersten mal mit dem Pat meinen Anhänger gezogen. Also kurz die Kugelkupplung in
die Aufnahme gesteckt, verriegelt, und Hänger dran. Jede Bodenwelle, jedes Schlagloch und jeder Schachtdeckel
werden voll auf das FAhrzeug und auf mein sensibles Gehör weitergeleitet. Zuhause wieder angekommen stellte ich
fest, dass die Kugelkupplung in der Aufnahme Luft / Spiel hat. Man kann sie deutlich von Hand in alle Richtungen
bewegen. So kann man NICHT fahren !

Die AHK ist von Brink und wurde von meinem Freundlichen eingebaut.

Kann man da etwas nachstellen, damit dieses Spiel weg ist, oder gibt es sonst noch Möglichkeiten ?

mit fragenden Grüßen

Michael
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
:smilewinkgrin: Hi die erste Adresse ist Dein Freundlicher, hat natürlich die Produkthaftung, bevor was passiert



Gruß Peter :thefinger:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Ab zum Freundlichen, es darf überhaupt nix wackeln! :smilewinkgrin:
Ich habe auch eine Brink (Thule) und die sitzt bombenfest, vom Händler installiert.

Lass Dir auf keinen Fall was Gegenteiliges weismachen.

Good Luck
Captain Hook
 

miphitise

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
So Leute,

das ist der Nachteil, wenn man seinen Pat in ganz Deutschland suchen muss bis man einen der wenigen, der einem Zusagt, findet.
In meinem Fall habe ich ihn in Mannheim gefunden.
Jetzt muss ich erst mal einen Tag Urlaub anfragen, und ein paar hundert Kilometer durch die Gegend fahren um die AHK erstmal zu zeigen.
Danach wird entschieden was gemacht wird. d.h. ich muss mind. 2 x nach Mannheim fahren :shoot: :motz: :eek:

gruß
Michael
 

miphitise

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
ES KLAPPERT NIX MEHR !

Bin gestern mal zum freundlichen um die Ecke gefahren, da wurde mir nach Kaffee und Kuchen gleiche geholfen.
Der Mechaniker "rammte" den Kugelkopf einfach rein - und gut war :motz:
Ich ging also einfach zu sachte und mit femininer Hand an die Sache ran :king:
War fast schon blamabel :nono:

Aber was soll´s, jetzt ist alles wieder in Butter :)

gruß Michael
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0


Hi :nono:

Haste ja richtig Dusel gehabt :king:

P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abnehmbare AHK Brink klappert

Abnehmbare AHK Brink klappert - Ähnliche Themen

  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

    MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • 2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?

    2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?: Hi nochmal, heute großer "Tag der Fragen" :-) ... ich fahre einen ganz normalen, nicht höher gelegten 2019er JLU. Leider war keine...
  • Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad

    Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad: Guten Tag zusammen, ich suche eine Abnehmbare AHK für unserm JL 3 Türer Bj 21, das Reserverrad soll drann bleiben, möchte auch ein Thule...
  • Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ

    Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ: Hab bei ebay sehr günstig ne abnehmbare Hängerkupplung ersteigert. Die ist heute gekommen und - wie ich richtig vermutet habe - von Brink...
  • Ähnliche Themen

    Oben