ZJ: Problem mit Fühler vom Wischwasserbehälter

Diskutiere ZJ: Problem mit Fühler vom Wischwasserbehälter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Leutz,   der Fühler vom Scheiben-Wischwasserbehälter hat nen Wackelkontakt. Manchen Tag gehts gut, manchmal nervts mit Fehlermeldungen...  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servadak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Hannover
Moin Leutz,
 
der Fühler vom Scheiben-Wischwasserbehälter hat nen Wackelkontakt.
Manchen Tag gehts gut, manchmal nervts mit Fehlermeldungen...
 
Ist das ein bekanntes Problem?
Gibts Reparaturmöglichkeiten?
Oder am Besten ein Neuteil einbauen und Ruhe haben?
 
THX und MfG
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ: Problem mit Fühler vom Wischwasserbehälter

ZJ: Problem mit Fühler vom Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  • Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem

    Nach Start-Stop-Fehler Getriebe-Problem: Hallo zusammen, wie in einem anderen Threat der hier gerade läuft, lief STart-Stop bei mir fast nur die ersten paar Monate, danach nur noch...
  • RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe

    RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe: Hallo Jungs, ich hab ja als "Winterschlampe" einen Twingo. Problem hatte ich schon die letzten 2x Reifenwechseln (Winter/Sommer) es gibt ja...
  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

    WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben