Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada

Diskutiere Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seit kurzem macht mein GC undefinierbare Geräusche und bei ca. 10 min. Fahrt mit etwa 100 km/h tritt jemand ganz leicht in die Bremse und das Fzg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glunte60

glunte60

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bisingen
Seit kurzem macht mein GC undefinierbare Geräusche und bei ca. 10 min. Fahrt mit etwa 100 km/h tritt jemand ganz leicht in die Bremse und das Fzg zieht nach rechts, dann wieder 5 sek. nichts, dann wieder bremsen und soweiter. Wenn ich 10 km auf Landstraße mit 60 km/h fahre pasiert nichts. Radlager vorne rechts und links gewechselt, neue Bremsscheiben, Bremsbeläge erneuert, Handbremsbacken entfernt, weil festgefressen.
Wer kann mir helfen?
Gruß Gerhard112
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
und wo sind jetzt die geräusche und vor allem welcher art
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Zieh mal die Sicherung vom ABS.............


Tobi
 
glunte60

glunte60

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bisingen
Ab und zu mahlende Geräusche nach meinem Empfinden aus dem hinteren Bereich,
wenn es bremst , dann rubbelnde Geräusche von vorn, die Geschwindigkeit geht dann jedesmal zurück, dann wieder zu und soweiter.
gruß GG
 

Reinhard56

Member
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
217
Danke
3
Standort
Beilstein
Wenn jemand bremst dann schau doch mal im Fussraum ob da jemand sitzt der die Bremse betätigt.
Spaß bei Seite - schau mal dein Handbremsseil an ob das villeicht festgegammelt ist. Kann sein , dass die Handbremse nicht mehr ganz aufgeht und durch die Wärme sich das Material ausdehnt. Dann kann es zu solchen Phänomenen kommen.
 
glunte60

glunte60

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bisingen
Hallo, habe beide Handbremsen auf jeder Seite ausgebaut. Handbremsseile außer Betrieb.
Gruß GG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada

Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada - Ähnliche Themen

  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min

    Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min: Hallo liebe Granny Experten. Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Geräusch im Innenraum bei ca. 2000 U/min. Es ist schlecht zu beschreiben...
  • Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH

    Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH: Hallo Zusammen, bei meinem SRT8 Bj. 2006 treten bei einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h regelmäßig so rauhe, reibende Geräusche auf, als wenn...
  • Undefinierbarer Schlag

    Undefinierbarer Schlag: Hallo Leute Mir ist Gestern was Komisches Passiert! Beim Einfahren in eine Tiefgarage gab es einen Schlag/Krach von vorne beim Bremsen das mir...
  • undefinierbares geräusch

    undefinierbares geräusch: Hallo erstmal ich hab da mal wieder ne frage mein cherokee (BJ 91 4,0 L HO) macht ein merkwürdiges geräusch beim fahren es höhrt sich an als hätte...
  • Ähnliche Themen

    • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

      Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
    • Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min

      Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min: Hallo liebe Granny Experten. Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Geräusch im Innenraum bei ca. 2000 U/min. Es ist schlecht zu beschreiben...
    • Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH

      Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH: Hallo Zusammen, bei meinem SRT8 Bj. 2006 treten bei einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h regelmäßig so rauhe, reibende Geräusche auf, als wenn...
    • Undefinierbarer Schlag

      Undefinierbarer Schlag: Hallo Leute Mir ist Gestern was Komisches Passiert! Beim Einfahren in eine Tiefgarage gab es einen Schlag/Krach von vorne beim Bremsen das mir...
    • undefinierbares geräusch

      undefinierbares geräusch: Hallo erstmal ich hab da mal wieder ne frage mein cherokee (BJ 91 4,0 L HO) macht ein merkwürdiges geräusch beim fahren es höhrt sich an als hätte...
    Oben