Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone

Diskutiere Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hello hello, ich bräuchte mal dringendes Schwarmwissen für den Aufbau der RCL Legs auf mein Back Bone System. Die RCL legs haben links und...
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
341
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Hello hello,

ich bräuchte mal dringendes Schwarmwissen für den Aufbau der RCL Legs auf mein Back Bone System.

Die RCL legs haben links und rechts zwei Nippel, die nicht in die Backbone Brackets passen.

gibt es da einen Adapter oder schleift man die einfach ab?
 

Anhänge

Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Hi,

exakt, die beiden Nupsis müssen entfernt werden:
1712957482417.png
Das trifft sowohl auf RCL und RCH Füße zu.

Die Modifikation ist übrigens nur beim Backbone für den JK(U) nötig.
Beim JLU-Backbone nicht mehr, da sind in den Sockel entsprechende Aussparungen:
1712957852946.png

Gruß
:)
 
Thema:

Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone

Rhino Rack RCL Füsse auf Backbone - Ähnliche Themen

  • Abmessungen Rhino Rack Backbone

    Abmessungen Rhino Rack Backbone: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen von einem auf dem JLU montierten Rhino Rack Backbone. Manche von euch fahren den...
  • Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz

    Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz: Hallo, ich würde mir sehr gerne mal ein Rhino Rack Backbone für den JKU mit montiertem Dachzelt 90 KG in Aktion ansehen. Oder genauer gesagt...
  • Rhino-Rack / Pioneer Plattform vs Freedom Panels

    Rhino-Rack / Pioneer Plattform vs Freedom Panels: Moin alle. Auch auf die Gefahr hin, dass ich geächtet und verbannt werde, hier ein neuer Thread zum Thema Dachträger. (Vermutlich der 73828ste)...
  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • [JK] NG Rhino Rack Plattform für den JKU auf den JK

    [JK] NG Rhino Rack Plattform für den JKU auf den JK: Moin, basierend auf dem Thema von Bergschaf möchte ich hier mal versuchen zu eruieren, ob ich die NG Plattform für den JKU auf den JK bekomme...
  • Ähnliche Themen

    Oben