heribert123
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Hallo Freund , bräuchte mal eure Hilfe !
bin eben von Italien zurückgekommen dort war ein neuer Wangler Rubicon, dual top, 2,8 L. 5 türig für Euro 40.000,-- Incl transport.
Ich zögere noch ihn endgültig zu kaufen weil mir folgende dinge überhaupt nicht gefallen.... Kann mir da einer mit Rat zur Seite stehen ??
Ich bin mit dem oben erwähnten Fahrzeug (Rubicon) und zwei Sahara probe gefahren.... Alle wiesen den gleichen fehler auf !
Hebel Schaltung von 2H auf 4H geht gut aber auf 4low zu schalten ist eine Katastropfe. Ich mache den Hebel auf N (Neutral) drücke die Bremse ist muss probieren, man muss am Helel reissen nochmal vor und zurück bis es geht. Läuft nach meiner Meinung wirklich schlecht. An einem 40 riesen Auto schon bedänklich.....
Wenn ich da an meinen Hyundai Galloper 2,5 Diesel denke da geht das butter weich und man merkt es ist Mechanisch gut gemacht...
Ich denke Hyundai ist von der Qualität low level. Der Mechaniker sagte ja das geht schlecht aber man schaltet ja nicht immer aber es hält
Mechanische Problem wegen dem haben sie nicht. Ist das Wahr ??????
Ist das auch bei eurem Wangler der Fall ?
Wenn ich in den Motorraum schaue na ja , alles zu eng,aber leider bei allen Marken der Fall/ der Toyota Landruiser 3D.J15 ist da um einiges besser mehr Platz z. B. Zahmriemen kommt man super zum schrauben...
Auch beim Automat schaltet der Rubicon später (dreht höher bis er schaltet) ist der Landi auch besser ! Fahrkomfort soderso.!!!
Dagegen das einmalige Allradsystem vom Rubicon Sperre vorne/hinten 100% Caprio. Auch bekommt man die 2,8 L. Maschine sehr selten. z. B. ich habe im Motorraum vom 2,2 geschaut z.B. die lichtmaschine zu tauschen gehen ein paar stunden drauf. Leute die sowas kostruierten die sollte man tot schlagen , sagen wir hier im Süden
Kann mir da einer Helfen ?
Beste Grüsse
Herbert
bin eben von Italien zurückgekommen dort war ein neuer Wangler Rubicon, dual top, 2,8 L. 5 türig für Euro 40.000,-- Incl transport.
Ich zögere noch ihn endgültig zu kaufen weil mir folgende dinge überhaupt nicht gefallen.... Kann mir da einer mit Rat zur Seite stehen ??
Ich bin mit dem oben erwähnten Fahrzeug (Rubicon) und zwei Sahara probe gefahren.... Alle wiesen den gleichen fehler auf !
Hebel Schaltung von 2H auf 4H geht gut aber auf 4low zu schalten ist eine Katastropfe. Ich mache den Hebel auf N (Neutral) drücke die Bremse ist muss probieren, man muss am Helel reissen nochmal vor und zurück bis es geht. Läuft nach meiner Meinung wirklich schlecht. An einem 40 riesen Auto schon bedänklich.....
Wenn ich da an meinen Hyundai Galloper 2,5 Diesel denke da geht das butter weich und man merkt es ist Mechanisch gut gemacht...
Ich denke Hyundai ist von der Qualität low level. Der Mechaniker sagte ja das geht schlecht aber man schaltet ja nicht immer aber es hält
Mechanische Problem wegen dem haben sie nicht. Ist das Wahr ??????
Ist das auch bei eurem Wangler der Fall ?
Wenn ich in den Motorraum schaue na ja , alles zu eng,aber leider bei allen Marken der Fall/ der Toyota Landruiser 3D.J15 ist da um einiges besser mehr Platz z. B. Zahmriemen kommt man super zum schrauben...
Auch beim Automat schaltet der Rubicon später (dreht höher bis er schaltet) ist der Landi auch besser ! Fahrkomfort soderso.!!!
Dagegen das einmalige Allradsystem vom Rubicon Sperre vorne/hinten 100% Caprio. Auch bekommt man die 2,8 L. Maschine sehr selten. z. B. ich habe im Motorraum vom 2,2 geschaut z.B. die lichtmaschine zu tauschen gehen ein paar stunden drauf. Leute die sowas kostruierten die sollte man tot schlagen , sagen wir hier im Süden
Kann mir da einer Helfen ?
Beste Grüsse
Herbert