Fensterheber hinten

Diskutiere Fensterheber hinten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
CommanderV8

CommanderV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2024
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leidensgenossen..

Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme??

Türverkleidung ist ab, die beiden klemmschrauben unten wo die Scheibe im fensterheber sitzt hab ich auch raus.. aber die Scheibe lässt sich nicht hochziehen..

Muss ich da noch ein Spruch aufsagen oder einmal im Kreis tanzen? Zweifel langsam an mir selber.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.163
Danke
3.034
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
Raufziehen , wenn oben festhalten und innen Bierfilze oder Holzkeil zwichen Rahmen unten und Scheibe klemmen.
Vorsichtig, nicht das Glas killen, aber ohne Spitze Gegenstände hält das viel aus............klar nur eine Notreparatur.

oder ist nur die Verkabelung defekt? dann den Stecker vom Fensterheber abstecken und mit Kabel direkt von der Bat hoch fahren, sind nur 3 Kabel (normal),entweder gehts rauf-runter-nix, kann man nix falsch machen :beerchug:
 
CommanderV8

CommanderV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2024
Beiträge
4
Danke
0
Dankesehr.. hab schon an der Scheibe gezogen und gefühlt das auto umgeworfen dabei..
Hatte noch nie eine Scheibe die so festklemmt..

Morgen geht's dann weiter..
 
Thema:

Fensterheber hinten

Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

  • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

    Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
  • Fensterheber hinten beide

    Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
  • Fensterheber hinten rechts

    Fensterheber hinten rechts: Hallo mein Fensterheber hinten rechts fährt nur noch runter und nicht mehr hoch . Was könnte das Problem sein 🤔
  • GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln

    GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln: Hallo,   bevor ich etwas falsch mache kann mir jemand Tipps geben? Das Fenster hinten auf der Fahrerseite ist unten und reagiert nicht mehr auf...
  • Hintere Fensterheber funktionieren nicht

    Hintere Fensterheber funktionieren nicht: Hallo Leute,   habe an meinem Jeep (in dem Fall ein 2,8 CRD Cherokee wie auf meinem Profilbild) einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

      Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
    • Fensterheber hinten beide

      Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
    • Fensterheber hinten rechts

      Fensterheber hinten rechts: Hallo mein Fensterheber hinten rechts fährt nur noch runter und nicht mehr hoch . Was könnte das Problem sein 🤔
    • GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln

      GC WH BJ 2008 Fensterheber hinten links wechseln: Hallo,   bevor ich etwas falsch mache kann mir jemand Tipps geben? Das Fenster hinten auf der Fahrerseite ist unten und reagiert nicht mehr auf...
    • Hintere Fensterheber funktionieren nicht

      Hintere Fensterheber funktionieren nicht: Hallo Leute,   habe an meinem Jeep (in dem Fall ein 2,8 CRD Cherokee wie auf meinem Profilbild) einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hinten...
    Oben